Sonntag, 26. April 2015

Chap Ice Revo Watermelon Lip Balm Review

Guten Morgen zusammen,



mal wieder eine Neuheit ist bei mir eingezogen.

Vor einigen Tagen bekam ich diesen tollen Chap Ice Lip Balm geschenkt.

Er ist aus den USA ursprünglich und wenn man Glück hat, bekommt man sie mittlerweile auch bei ebay.

Leider bin ich zu spät dran und ein Backup, welches ich gerne gehabt hätte, ist somit momentan nicht möglich bei einem deutschen Verkäufer zu ersteigern.

Aber immer mal Ausschau halten ist sicher Sinnvoll.

Als bekennender Lip Balm Fan, war es natürlich umso mehr eine Freude für mich.




Chap Ice Revo Lip Balm

Watermelon

Preis noch Unbekannt, sicher um die 2 Dollar höchstens in den amerik. Drugstores

4gr.



Das Mini Ei ist angelehnt an die Eos Lip Balms, welche es in den USA ja auch in den tollsten und auch vielen Limitierten Sorten gibt.

Auch die Innenform des Balms ist ein 1:1 zu Eos.

Er riecht sehr lecker und natürlich nach Wassermelone.

Es gibt ihn noch in der Sorte Strawberry und noch einer, welche ich grade nicht mehr weiß.

Die Konsistenz ist Buttrig weich, gleitet auch so über die Lippen und sie fühlen sich weich und gepflegt an.
Ohne Essen und Trinken spührt man den Balm nach ca. 2 Stunden noch leicht auf den Lippen.






Duch die Miniversion ist er Ideal zum mitnehmen und nimmt kaum Platz weg.
Er passt in die kleinste Tasche mit rein.

In den Staaten gibt es z.B. von Walgreens (Drogerie) auch eine Eigenmarke dieser bunten Eier und in den tollsten Sorten.
Gerade zu Weihnachten sind immer super Editionen dabei und kosten nur ein Bruchteil zu den Eos.

Und dazu noch in Fullsize Größe.

Das vermisse ich hier ja sehr, das die Drogerien wie dm oder Rossmann nicht auch mal solche Sachen produzieren.
Der Boom wäre perfekt und würde weg gehen wie warme Semmeln.


Ich bin mit diesem süßen Ei zumindest sehr zufrieden und gehe sparsam damit um.
Denn da es diese bei uns ja nicht gibt, möchte ich es ungerne schnell aufbrauchen.
Gerade, wo es bei dm und Rossmann auch momentan überall Melone Lip Balms in Hülle und Fülle gibt.

Wer mal in die USA selber kommt, oder sich was besorgen lässt, schreibt es auf euren Wunschzettel mit drauf.
Egal ob original Eos oder solche Dupes.
Ihr werdet nicht enttäuscht sein.


Liebe melonige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen