Samstag, 25. April 2015

Ebelin Frühlingsmoment Pinsel - Review

Guten Morgen meine Lieben,

heute gebe ich mal meinen Senf zu den neuen Ebelin Frühlingsmoment LE dazu.

Schon als ich das erste Bild sah auf Instagram, war es um mich geschehen.

Als bekanntes, leicht zu beeindruckendes Opfer musste ich sie haben.
Alle!

Die Optik ist wohl nur rein zufällig angelehnt an die der Essence Bloom Me Up LE.
Egal, der Rosa Griff mit dem Blumenmuster macht sich eben gut auf jedem Schminktisch.
Welches Mädel kann da nicht nein sagen?

Ich nicht! :)




Ebelin

Frühlingsmoment LE

Pinsel

Preis 2,95 Euro bis 4,95 Euro




Lidschatten Pinsel - 2,95 Euro
Puder Pinsel - 4,95 Euro
Blush Pinsel - 4,95 Euro

(Mittlerweile sind sie in einigen dm Märkten im Sale und kosten ca. nur noch die Hälfte)!




Der Puderpinsel hat eine normale, rundliche bis ovale Form.
Er ist nicht sehr fest gebunden aber dennoch fest verarbeitet und weich.

Da ich vermehrt las, einige Haarten schon kurz nach dem Kauf, geriet ich schon in Panik. Aber es handelte sich wohl um ein Montags Produkt. 
Jedoch behielt ich mal den Kassenzettel in der Nähe.
Denn im Vergleich zu den Essence LE und Standard Pinseln, war der Preis von diesen 2 großen eher happig.

Leider nimmt der Puder- wie auch der Blush Pinsel bei mir kaum Farbe auf oder ab.
Man muss mehrmals auftragen und verabarbeiten, dass man auch ein Ergebnis sieht.

Stört mich ein wenig, sie sind wohl doch einfach zu weich.





Hier ist die Optik erstmal verwirrend.
Dennoch fühlt man die Schräge nicht an der Haut.
Durch die Weichheit der Haare sowieso nicht.

Aber wie schon oben erwähnt, nimmt auch dieser kaum Produkt auf.




Der Lidschatten Pinsel dagegen ist Top!
Diesen habe ich auch nochmal, leider vor dem Sale als Backup gekauft.
Lidschatten Pinsel brauch man ja immer.

Er nimmt gut das Produkt auf und auch wieder ab.
Er ist durch die kürzeren Haare ein wenig fester und dadurch kann man damit gut arbeiten,




Bis auf die 2 mehr oder weniger Enttäuschungen können sich die Pinsel optisch 100% sehen lassen.
Was die Qualität, bzw das arbeiten damit angeht, könnte man sehr enttäuscht sein.
Auch der Preis hätte mit 3,95 Euro gereicht.

Dennoch finde ich es toll von Ebelin, dass sie sich sowas haben einfallen lassen und es auch genug für alle gab im Display, was in anderen LE´s ja meist nicht der Fall ist.


Ich werde alle weiterhin nutzen und mit den anderen Pinsel im Gebrauch mischen.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen