Freitag, 10. April 2015

Neues aus den Drogerien dm & Rossmann






Hallo Zusammen,

ich war mal wieder etwas ausgiebiger in den Drogerien meines Vertrauens unterwegs und schaute mich ein wenig um.

Diese Flut an Neuheiten ist momentan ja enorm.
Oder kommt es mir nur so vor?

Jedenfalls habe ich ein paar Schmankerl, die ich interessant finde, heraus gesucht.

Viel Spaß :) 


dm:

Neuer Lippenpflegestift Himbeere, es kommt auch noch Wassermelone hinzu :) 

Kostet ca. 95 Ct. 



Lavera LE - gibts wohl nun neu in einigen dm Märkten?

Beim Kauf einer Manhattan Mascara bekommt man eine Wimpern Zange gratis




Rossmann:

Viele Parfums gehen aus dem Sortiment momentan. Viele von Essence, Puma und den Rossmann Marken. 

Lippenpflege Wassermelone - 79ct 

neuer LipSmacker - ca. 99ct


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen