Dienstag, 28. April 2015

p2 Beauty Goes Safari LE Einkauf Swatches

Hallo zusammen,

seit letzter Woche ist die neue p2 LE Beauty Goes Safari ja nun im dm zu finden.

Ich habe auch gleich zugeschlagen und nochmal nach den ersten Eindrücken einen erneuten Einkauf getätigt.

Hier stelle ich euch nun meine Ausbeute vor und zeige es euch ein wenig genauer.






p2 Beauty Goes Safari 
Collection 

Mai - Juli 2015 erhältlich

Duo Rouge 
in 

010 Sunny Reflection
020 Summerly Rush
je 3,75 Euro

Sunlight Lipstick
020 Stormy Mirage
2,95 Euro

Mini Kabuki
3,45 Euro

/


Beginnen wir mit den beiden Duo Rouges.
Das helle 010 Sunny Reflection sprach mich sofort an.

Die beiden hellen Nuancen sind für meine helle Haut auch tragbar und zu ertragen.
Aber als Blush Suchti musste ich dann auch noch das zweite haben, auch wenn man da etwas vorsichtiger sein sollte beim auftragen.

Beide haben je 9 Gramm an Produkt und sollen auf die Wangen einen sommerlichen Akzent zaubern.
Das Seidig Zarte Finish, besonders bei den oberen Farben schimmert ein wenig im Licht hin und her.

Die Sanddünen Optik setzt dann nochmal eins oben drauf :) 


Beide Blushes sind dazu noch recht groß, um die Farben auch einzeln zu erwischen und diese in Szene zu setzen.

Bei der Farbe 020 Summerly Rush muss man allerdings mit beiden Farben aufpassen.
Hier finde ich beide gut pigmentiert und man sollte zuerst weniger auftragen und gut verblenden.
Die beiden Farben lassen sich daher auch gut schichten und man sieht nicht gleich Overblushed aus.


Beide Blushes erhalten feinen Schimmer, aber nicht zu viel, dass man nicht wie ein Schweinchen glänzt.
Mir gefällt es gut.
Der Schimmer war bei mir kaum Sichtbar.


Mir gefallen beide Blushes recht gut, wobei das 010 dennoch mein Favorit bleibt.



010 Sunny Reflection

010 Sunny Reflection 

/



020 Summerly Rush

020 Summerly Rush


/

Kommen wir zum Lippenstift in der Farbe 020 Stormy Mirage.

Ein hochdeckender, toller Ton.
Ich liebe solche hellen Farben und dank der samtig weichen Textur ein Must Have dazu.
Er sieht auf den Lippen einfach toll aus.
Auch läuft er nicht aus, was ich leider oft bei p2 Lippenstiften feststellen musste.
Aber hier ist es endlich mal perfekt.

Die versprochene Leuchtkraft kann ich teilweise auch zustimmen.

Die Farbe hat mich einfach sofort überzeugt.
Auch riecht er nur ganz dezent und ist nicht über parfümiert oder sonstiges.

Ein toller neuer Begleiter für den Alltag bei mir.




020 Stormy Mirage


020 Stormy Mirage




/


Zum guten Schuss eines meiner Highlights.

Der Kabuki!

War ja klar, das der sofort mit zu mir musste.
Da ich den Display voll vorfand, konnte ich daher auch gleich zugreifen, denn im Display stehen nur 2 drin.

Er ist mit seiner Animal Haar Optik Thematisch genau passend zur Safari.

Aber überraschend klein war er doch.
Jedoch liegt er in meiner Hand genau richtig und ich kann damit arbeiten.

Er ist relativ fest gebunden, hat einen recht guten Widerstand und macht einen guten Gesamteindruck.

Bisher haarte er auch noch nicht.

Für 3,45 Euro also nichts verkehrt gemacht.




/

Hier seht ihr nochmal den vollen Display der Beauty Goes Safari LE.







Habt ihr euch auch was mitgenommen bisher?


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Je häufiger ich die LE sehe desto mehr will ich haben! Menno :D :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    HIER bekommst Du einen 15% Rabattcode auf eine Daniel Wellington Uhr.

    AntwortenLöschen