Dienstag, 7. April 2015

W7 Lip Bomb! Lippenpflege Dupe Review

Hallo meine Lieben,

habt ihr alle hoffentlich das Osterfest gut überstanden?

Ich habe hier noch 3 "Eier", die ich euch vorstellen möchte.

Es handelt sich um die Lip Bomb! Lip Balms von W7.




W7

Lip Bomb!

Lippenbalsam

je 12g - 3,29 Euro

Über Kosmetik4less zu bestellen.



Es gibt Sie in den Sorten:

-Raspberry
-Strawberry
-Pink Cherry




Die Lip Bombs! kommen in einem Ei Förmigen und farbigen Packaging daher, was ich an sich schon toll finde.
An der Farbe der Verpackung, sieht man schon um welchen Geschmack es sich handeln soll.

Es ist einfach was anderes, wenn man sowas auf dem Tisch stehen hat, anstelle eines normalen Labellos.

Unschwer zu erkennen auch, dass diese Lip Bombs den gehypten Eos sehr ähneln sollen.

Gleiche Form, gleiche Größe und und und.

Auch das innere Aussehen ist unverkennbar.

Die Geschmäcker Raspberry und Strawberry sind eher künstlicher, die Variante Pink Cherry, welche ich erst zusätzlich noch bekommen hatte dagegen ist die einzige, die eher natürlich rüber kommt.
Sie gefällt mir auch am besten.
Dennoch mag ich alle 3 gerne.




Der Lip Bomb! legt sich leicht auf die Lippen und man fühlt den leichten Balm und es hält max. 2-3 Stunden an.
Wenn man natürlich trinkt oder isst, ist es schnell wieder ab.

Er fühlt sich leicht buttrig an, was ich ok finde.





Die Lip Bombs! sind, wie ich finde, eher für normale Lippen gedacht.
Für extrem trockene Lippen würde ich sie nicht empfehlen. 
Dafür ist die Pflegeleistung zu kurz und zu schnell weg.

Im Vergleich zu den Eos Lip Balms würde ich fast immer diese Variante hier vorziehen.

Ich hatte bisher 2 Eos in den Sorten Honeysuckle und Mint und war enttäuscht.
Der Geruch alleine war schon eher Negativ, die Pflegewirkung auch enttäuschend.

Hier bekommt man für weniger Geld genauso viel Ware und tolle Sorten.

Die Variante Pink Cherry werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Liebe Grüße





3 Kommentare:

  1. Super interessanter Beitrag!!
    Den Hype um diese Eos-Dinger habe ich natürlich auch mitbekommen und habe auch schon überlegt zuzuschlagen. Jetzt bin ich ganz froh, dass ich es bisher nicht getan habe, haha :) Die Lip Bombs werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, W7 finde ich allgemein nicht schlecht :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja.

      Ich danke dir. Den Eos Hype muss man nicht ganz verstehen. Ich hoffe, du hast genauso Viel Freude an den Lip Bombs wie ich :)

      LG Monty

      Löschen
    2. Hallo Maja.

      Ich danke dir. Den Eos Hype muss man nicht ganz verstehen. Ich hoffe, du hast genauso Viel Freude an den Lip Bombs wie ich :)

      LG Monty

      Löschen