Mittwoch, 20. Mai 2015

Balea Luxury Golden Glamour Verwöhndusche Review

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen gibt es von Balea ja nun die neue Luxury Reihe, welche mit der Golden Glamour Lotion begann.

Mittlerweile wurde es um diese neue Verwöhndusche, Peeling und Badezusatz erweitert.

Mein Stamm dm hatte nun endlich die neue Verwöhndusche am Start und ich roch sofort daran und war verliebt.



Balea Luxury

Golden Glamour

Verwöhndusche

250 ml- 1,65 Euro



Die Verwöhndusche riecht wie die Lotion, leicht Orientalisch und
Opulent.
 Man riecht das Patschuli und die Vanille gut raus.

Für eine Dusche aus dem Drogerie Segment echt mal was anderes.

Und das tolle, nicht die Flasche ist Gold, wie ich zuerst dachte, sondern die Dusche an sich.

Es ist wie flüssiges Gold für das eigene Badezimmer.
Sehr edel und reich :)
Würde der Herr Glööckler nun sagen.


Finde ich echt spitze, sowas gab es auch selten.



Die Öffnung der Balea Luxury Golden Glamour Verwöhndusche ist mit einer Hand zu öffnen, sodass man es in der Dusche schnell anwenden kann.



Und schon hat man das flüssige Gold auf der Hand.

Was ich dann per Zufall bemerkte, wenn man einen Klecks ein wenig länger auf der Hand/Haut hat, könnte man meinen, man hätte Blattgold auf die Haut gelegt.
Es bleibt wie drauf haften und löst sich beim abwaschen ganz langsam ab,
hinterher sieht man dann einen leichten Goldschimmer auf der Haut.

Ich denke, im Sommer kommt das auf schön gebräunter Haut gut rüber.

Der Geruch ist einfach toll.
Ich könnte die ganze Zeit dran riechen, der Duft bleibt auch länger als bei den normalen Balea Duschen auf der Haut.
Er verteilt sich sofort im Raum, sobald man die Dusche verteilt.

Auch als Flüssigseife im Gäste WC oder in der Küche z.B. könnte man es gerne Zweckentfremnden.

Der schlanke Flakon macht sich gut und sieht zudem auch edel aus.


Mit der Verwöhndusche hat Balea echt mal was tolles auf den Markt gebracht.

Zusätzliche Produkte, wie z.B. ein leichtes Bodyspray oder ein Parfum dazu sind gerne willkommen.

Damit habt ihr mir und vielen anderen eine tolle Freude bereitet.
Vielen Dank.


Wer also mal im dm ist, schnuppert doch einfach mal daran.

Macht sich auch gut als Geschenk.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen