Sonntag, 10. Mai 2015

[Produkttest] Fa Magic Oil - Trnd.com

Hallo meine Lieben.

in Zusammenarbeit mit Trnd.com darf ich seit Ewigkeiten mal wieder was testen.


Nämlich das neue Fa Magic Oil Duschgel.

Es ist noch relativ neu auf dem Markt und in 3 Sorten verfügbar.



Im Testpaket enthalten waren:

je 250ml 

- Ingwer-Orange
- Blauer Lotus
- Pinker Jasmin

sowie vielen kleinen Proben der Sorte Pinker Jasmin





Pinker Jasmin riecht irgendwie sehr blumig nach Rosen.



Blauer Lotus nach irgendwas, aber noch ok.



Ingwer Orange am besten, wie ich finde, das Orange ist sehr dominant und erfrischend.
Ingwer mag ich ja nicht so, umso mehr finde ich die Dominanz der Orange super.

/


Alle Duschen sind mit Mikroölen ausgestattet, sollen eine nicht fettende, edle Pflege hinterlassen.

Sie sollen weiterhin ohne Fettende/ölige Rückstände die Haut pflegen und ein sanftes Hautgefühl hinterlassen.

Ich habe nun jeden Tag eines der 3 Duschen getestet, die Konsistenz ist eher fester, man brauch weniger an Produkt und kommt weit damit am Körper.
Es lässt sich gut verteilen und schäumt leicht auf.
Der Duft kommt zum Vorschein und verteilt sich auf der Haut.

Die Pflege empfinde ich nun weniger anders oder neu als andere, ich creme mich auch nach wie vor danach ein, bzw sprühe mich ein.
Zwar brauche ich dann weniger Creme, durch den Oil Effekt, aber ganz ohne komme ich nie aus,
die Haut brauch es einfach doch bei mir.


Auch der Duft verfliegt zwar etwas langsamer, aber hält auch nicht ewig.


Da ich das neue Fa eh testen wollte, kam die Zusage und prompte Lieferung gerade recht.
Ich hätte mich und würde mich immer wieder für die Ingwer-Orange Sorte entscheiden.

Sie ist einfach für mein Näschen am besten und fruchtigsten.

Jasmin ist mir persönlich zu blumig und Blauer Lotus zu wenig Geruch.

Danke an Trnd.com, dass ich mal wieder dabei sein darf.
Auch die Proben sind verteilt und ich warte auf Ergebnisse.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen