Sonntag, 3. Mai 2015

Tetesept Kids Style 3in1 Sweet Cherry

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder was neues für unsere Kinder da draussen.

Tetesept ist eigentlich nicht meine Marke, wo ich immer auf dem neuesten Stand bin, aber hier wurde ich doch mal hellhörig.




Tetesept

3in1
Sweet Cherry

Dusche, Shampoo, Feuchtigkeitsspülung

200ml - 1,95 Euro




Zum Preis muss ich sagen, 95ct hätten sicherlich auch gereicht. Dennoch habe ich es mal mitgenommen.
Aber ob ich es nochmal nach kaufen werde, bleibt eher ungewiss.

Allein der Geruch nach der leckeren Kirsche, welche mich an US Produkte erinnert, ließ mich sofort kaufen.

Das 3in1 Produkt soll ja neben dem Duschen auch für die Haare gedacht sein ohne brennen und ziepen.
Gerade bei Kids sehr wichtig.
Ich habe es bisher nur zum Duschen genutzt, denn nach dem Hype mit dem Kindershampoo für uns Erwachsene bin ich da sehr vorsichtig geworden nach dem ersten Reinfall.

Man brauch zum Glück nur wenig und somit sollte man ein wenig länger mit den 200ml auskommen.

Reinigen etc tut es wie andere auch, da sehe ich kein Unterschied, nur weil es ein Tetesept Produkt ist.
Wie gesagt, ich habe es eigentlich nur wegen dem Geruch mitgenommen.

Bin eben ein Opfer :)

Falls ihr auch gefallen an solchen Kinder Produkten habt, dann schnuppert mal daran.
Es gibt noch ein Apfel und ein Melone Duft.
Welch Überraschung.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen