Montag, 18. Mai 2015

The Body Shop Passion Fruit Cleanser

Hallo zusammen,

der Passion Fruit Cleanser von The Body Shop ist zwar schon etwas älter, dennoch möchte ich ihn euch heute vorstellen.

Leider finde ich keine genaueren Infos mehr dazu, was auch den Preis betrifft, da er schon länger nicht mehr im Sortiment von TBS zu sein scheint.






Er beinhaltet 250 ml und soll sanft und mit fruchtigem Duft der Maracuja reinigen.

Die Konsistenz ist eher dicklicher, Gel artig.

Der Geruch ist leicht fruchtig und herb zugleich. Der Duft ist nicht aufdringlich, weder zu süß noch zu parfümiert.





Er reinigte bei mir gründlich und gut. 
Sanft zur Haut und sie fühle sich aber dennoch wie ausgetrocknet an, nach der Behandlung.
Das haben aber andere Reinigungsmittel bei mir auch an sich.

Mit den 250 ml kommt man echt weit, denn man brauch nur einen Erbsen große Menge anwenden. Ich zumindest, bin da eher Sparsam.


Der leckere Fruchtige Duft dazu am Morgen oder Abend macht die Reinigung dann doppelt freudig.

Ich kann keine Negativen Punkte feststellen, ich bin damit zufrieden.
Meine Haut nimmt das Produkt gut an und zickt nicht rum, oder lässt Pickelchen etc sprießen.

Ich denke, es wird um die 5-6 Euro gekostet haben?
Da es ein Geschenk war, kenn ich leider die Preise hier nicht.

Und wie gesagt, auf der Homepage finde ich keine Preise dazu mehr.

Bei Amazon könnt ihr in aber zum Schnapper Preis von 45 Euro bestellen.
Also wenn ihr mögt?
*Ironie aus*

Man kann es auch übertreiben.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen