Donnerstag, 21. Mai 2015

Yves Rocher Belebende Lotion - Anti Müdigkeit mit Detox


Hallo meine Lieben,

heute mal ein Produkt aus dem Hause Yves Rocher.

Seit Kindertagen kenne ich diese Marke.

Früher auch oftmals dort bestellt und mittlerweile geht es etwas unter, da es ja mittlerweile dank dm und Co. auch andere tolle Produkte gibt.




Diese Anti Müdigkeits Lotion Anti Age mit Detox  kostet für 200 ml 9,90 Euro.

Mit 3 Tees (weißem Tee, Tee aus Madagaskar sowie Pfefferminz- und Kamillentee aus Bio Anbau) ist es ideal für jünger aussehende Haut.
Ohne tierische Bestandteile.

Man wendet es im Gesicht und für die Augenpartie an.

Es soll für einen Frische Kick sorgen, gerade am Morgen, wenn die Haut noch müde und fahl aussieht.

Die Haut soll strahlen und einfach frischer aussehen, wie eine 20 Jährige nach dem Aufstehen.


Beim Geruch erkannte ich nur den leichten Duft der Kamille, ansonsten konnte ich nur noch einen leicht fruchtigen Duft raus riechen.

Die Konsistenz ist dickflüssig, was ich im Gesicht weniger mag.
Dennoch zieht es einigermaßen gut ein.

Meine Haut fühlt sich immer gut durchfeuchtet und genährt an.
Finde ich sehr positiv.

Gerade bei Naturprodukten bin ich immer sehr skeptisch, obwohl diese ja das beste für unsere Haut sein sollten, anstatt der Chemie Bomben.

Mittlerweile nehme ich sie alle paar Tage her.
Ich gebe paar Tropfen auf die Haut und lasse sie in Ruhe einwirken.

Manchmal dauert es eine Weile länger, dann wiederum saugt die Haut die Creme grade so auf.
Dann war es wohl nötig, meine Haut damit zu versorgen.

Auch hier kann ich keine Negativen Eigenschaften erkennen.
Meine Haut verträgt es gut.
Pickelchen bekomm ich nach wie vor, aber schiebe es nicht auf das Produkt, daran ist er die Schoki und Hormone schuld.



Was mich stört, der Preis. 
9,90 Euro finde ich etwas happig.
Da diese Creme auch ein Geschenk war, darf ich nicht meckern, aber bestellen würde ich sie mir zu dem Preis sicher nicht selbst.
Eher dann mal im Angebot, wenn denn dann.

Vorerst habe ich noch genug zur Verfügung und werde diese auch leeren.

Wer kennt dieses Produkt?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen