Sonntag, 28. Juni 2015

20. Jähriges Balea Jubiläum mit einer Überraschung

Balea wird 20. Jahre alt.

Und wir dürfen mitfeiern.

Vielen Dank an Balea und das dm Team für dieses tolle Überraschungspaket.




Liebevoll und sicher verpackt kam es bei mir an, was mich trotz Poststreiks sehr wunderte.




Beinhaltet waren je eine Bodylotion mit leckerem Zitrone und Vanille Aroma, was ich aufessen könnte und eine Dusche mit Brombeeren und Veilchen Duft.
Dazu noch ein Schlüsselanhänger mit dem 20. Jahre Balea Logo.






Alle anderen nicht traurig sein, denn die Produkte wird es ab Mitte Juli auch im dm zum kaufen geben.
Was ich sehr toll finde, denn ich hole mir von der Bodylotion sicher noch 1-2 Backups.

Vielen Dank nochmal an das Team von dm & Balea.

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen