Donnerstag, 25. Juni 2015

Bee Natural 100% Natural Lip Ball Review

Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen war der neue gehypte Bee Natural 100% Lip Ball in den dm Märkten zu finden und ich gehörte seit dem erscheinen der News dazu, ihn auch gleich besitzen zu müssen.

Gesagt, getan, gefloppt!




Bee Natural 
100% Natural 
Lip Ball

7gr. - 4,45 Euro/dm



/

Die Verpackung an sich ist gut gemacht und lässt einen Eos Dupe erwarten, angeprangert wurde der Duft nach Kokos-Vanille, was man aber nicht riechen kann.

Er riecht bei vielen nach Rosmarin, was ich erst abschreckte ob ich ihn überhaupt öffnen sollte?
Jedoch war meine Neugierde stärker und ich riss ihn auf.

Ok, Rosmarin erkannte ich nicht gleich, aber auch absolut kein Kokos-Vanille Duft.
WTF dachte ich mir nur und war schon etwas Sauer, dass ich gleich mit auf den Hype Zug aufsprang.





Ganz ehrlich, er liegt noch so unbenutzt bei mir rum, denn je öfter ich dran rieche, umso mehr vergeht es mir, ihn zu testen.
Für mich ist es ein Flop Produkt, was ich nie mehr kaufen werde.

Nach dem mehrmaligen riechen an ihm, erkenne auch ich immer mehr den Geruch von Kräutern und Kraut, was ich absolut nicht mag.
Da hätte ich gleich Pfefferminz oder solche Sorte nehmen können.

Einige Stimmen sagen, die Pflegewirkung soll gut sein und die Lippen zart machen.
Als hätte Hildegard von Bingen dieses Ding entworfen, so kommt es mit mittlerweile vor. Irgendeine Kräuter Hexe will uns den Spaß nehmen.

Aber auf der Verpackung steht auch bei den Zutaten dabei, das Rosmarin mit am Start ist, hätte ich früher lesen sollen.
Wenigstens ist mal kein Paraffin drin, aber darf es ja nicht bei 100% Natural.

Also nochmal an alle. Wer jetzt immer noch kritisch ist, spart euch eher das Geld, legt einen Euro drauf und holt euch einen Original Eos bei Douglas oder ebay etc. 
Davon habt ihr Garantiert mehr.

Falls es nochmal einen Lip Ball geben sollte, egal welcher Geschmack, ich sage Nein und bleibe Stark, der Hype darf dann gerne mal an mir vorbei ziehen.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen