Dienstag, 16. Juni 2015

Düfte, Pflege und etwas zum Naschen - dm Blogger Newsletter

MEXX Life is Now Women & Men

Nutze den Tag – schließlich ist er im Sommer schön lang und bietet viele Stunden, die man unbeschwert genießen kann! Du suchst das passende Parfum zum Summer Feeling? Dann kann ich dir Life is now von MEXX empfehlen. Die Kopfnote stimuliert deine Sinne mit Guave, schwarzer Johannisbeere und Birne. Das Herz des Dufts ist erfüllt mit weißen Lilien und Iris. Die Basis besteht aus Moschus und Vanille. Für den Mann gibt es übrigens das duftende Pendant: Es startet mit Bergamotte, Apfel und Muskatnuss, wechselt in einen Mix aus Freesien, Jasmin und Lavendel über. In der Basis kommen Hölzer, Vetivergras und Patschuli zusammen.
Ab 1. Juli stehen die Parfums für dich in deinem dm-Markt bereit.

Sally Hansen Nagellacke

Du träumst von Fingernägeln, die selbst nach einer Woche wie frisch manikürt und top gepflegt aussehen und deren Nagellackfarbe unverwüstlich ist? Jetzt denkst du bestimmt, ich will dir einen Beauty-Bären aufbinden. Von wegen! Mit dem Miracle Gel von Sally Hansen schaffst du das auf fast wundersame Weise – und in nur zwei Schritten: erst die Farbe, anschließend den Top Coat auftragen, fertig. Die beiden neuen Sally Hansen-Nuancen haben es mir total angetan: B Girl, ein wunderschönes Weiß, und Get Mod, ein pastelliger Pistazienton erinnern mich an einen leckeren Eisbecher. Mmh ...
Ab Mitte Juli erwarten dich die neuen Farbtöne bei dm.

SUNDANCE Reiseset

Kennst du das auch? Wenn ich in den Urlaub fliege, zählt jedes Kilo, das mein Gepäck am Flughafen wiegen könnte. Deswegen versuche ich viele Pflegeprodukte als Minis mitzunehmen, um Gewicht zu sparen. Meine aktuellen "Lieblingszwerge" kommen von SUNDANCE, S-quitofree und Sanft&Sicher. Die dm-Marken haben ein Reise-Set zusammengestellt. Darin enthalten: eine SUNDANCE Sonnenmilch mit LSF 20 & eine Après Lotion. Neben dem Sonnen- ist auch der Insektenschutz wichtig, wenn du dich im Freien aufhältst. Dafür sorgt das Tropische Insektenschutzspray von S-quitofree. Das Soforthilfe-Spray hilft anschließend, wenn du gepikst wurdest. Apropos unterwegs: Der Sanft&Sicher Reisepack ist die ideale Lösung für unterwegs.
Du findest das Reise-Set ab dem 18. Juni im dm-Regal.

SUNDANCE

Nach einem ausgiebigen Sonnenbad und einer Abkühlung unter der Dusche gönne ich mir gerne eine verwöhnende Auszeit und schenke mir eine Extraportion Pflege von SUNDANCE: Der Après Bodysmooth kümmert sich mit Sheabutter und Aloe Vera um meine sonnengestresste Haut und beruhigt sie – ohne stark zu fetten. Für Gesicht, Hals und Dekolleté verwende ich die Après Maske. Sollte dir der Bodysmooth nicht reichhaltig genug sein, kannst du auch gerne zum Aprés Hautöl greifen. Die angenehm leichte Formulierung mit Avocado- und Mandelöl zeiht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges, nicht fettendes Gefühl auf deiner Haut.
Die Pflege-Serie ist ab dem 18. Juni bei uns erhältlich.

Beauty Sweeties

Rot, Orange, Gelb oder doch lieber Grün? Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Fruchtgummi-Bärchen ich als erstes vernaschen möchte – schließlich schmecken alle super und riechen wie frisches Obst :). Die neuen BeautySweeties Leckereien (sechs feine Geschmacksrichtungen in einer Tüte) sind gluten-, fett- sowie laktosefrei und enthalten 20 % Fruchtsaft. Möchtest du auch eine Packung? 50 Heißhungrige dürfen die Bärchen probieren.

Playboy Play it Wild


Roaaar! Gleich auf den ersten Blick zeigt dir Playboy Play it wild, was Sache ist: Der Flakon im wilden Leo-Look passt zu allen Mädels, die ihre ungezähmte Seite mit einem Duft zur Geltung bringen möchten. Die Kreation ist fruchtig-orientalisch und eröffnet mit einer Kopfnote aus Bergamotte, Birne und Neroli. Im Herzen trägt das Eau de Toilette einen spritzigen Mix aus Orangenblüten, Orange-Cola und Rhabarber. Das Parfum schließt mit Amber, Vanille und Veilchen ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen