Mittwoch, 29. Juli 2015

Gewohl Soft Feet Pflegebad Review

Hallo zusammen,

in Zusammenarbeit mit dem Gewohl Testerclub durfte ich das neue Soft Feet Pflegebad testen.



Gewohl

Soft Feet Pflegebad

200ml - 10,65 Euro (UVP)



Gewohl sagt:
GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad verwöhnt Füße und Beine mit einem unvergesslichen Badeerlebnis. Eintauchen und sanft entspannen! Nach nur einem Bad fühlt sich die Haut wunderbar zart an. Das Bad eignet sich für jeden Hauttyp, vor allem für trockene und sensible Haut. Denn die Essenz enthält einzigartige Wirkstoffe, die das Bad in eine reichhaltige, harmonisierende Reinigungs- und Pflegemilch verwandeln. Mandelöl etwa beruhigt die Haut, macht sie schön weich und gibt ihr Schutz. Hinzu kommt verführerische Vanille, die zusammen mit Vitamin E sowie Avocadoöl viel Feuchtigkeit spendet, Hornhaut aufweicht und ein glattes, vitales Hautbild hervorzaubert. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad besitzt ein speziell für sensible Haut entwickeltes Netzmittel. Es sorgt dafür, dass sich die enthaltenen Pflegeöle gleichmäßig im Wasser verteilen. So entsteht eine milchschimmernde, angenehm duftende Emulsion, die intensiv Feuchtigkeit spendet und die Hautflora schützt.
Anwendung: Für ein Fußbad gibt man 1 Esslöffel in 4-5 Liter warmes Wasser. Auch als Dusch- oder Vollbad verwendbar.
Dermatologisch geprüft.
Für Diabetiker hervorragend geeignet.
Auch als Dusch- oder Vollbad anwendbar.





Das Fußbad ist echt Top.

Es fühlt sich leicht ölig an und man brauch die Haut danach kaum noch eincremen, ich nehme es allerdings nur als Fußbad an.
Sogar mein Freund hat sich mal "geopfert" und nahm es als Fußbad her.

Nur als Mann konnte er keine wirkliche Auskunft geben, wie er es nun empfand.

Den Geruch finde ich ok, die Mandel stört mich nicht, wobei ich nicht so der Mandel Fan bin.

Mehr oder nur Vanille hätte ich persönlich als besser empfunden.


Ansonsten reicht eine Flasche lange an, denn man brauch echt wenig und es ist sehr ergiebig.

Bei der Affenhitze, die es letzte Woche und davor noch gab, habe ich auch gerne mal ein Fußbad mehr genommen.
Auch mal nur mit kaltem Wasser. Einfach um die Füße zu erfrischen.

Das hilft schon etwas, um sich besser zu fühlen.


Vielen Dank an den Gewohl Testerclub für das tolle Produkt.

Liebe Grüße




*Das Produkt wurde mir Kostenlos zur Verfügung gestellt. PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen