Freitag, 28. August 2015

Labello 2in1 Lippenpflege Care & Color Nude Review

Hallo Zusammen,

auch von Labello gibt es einen neuen Lippenpflege Stift.
Care & Color, ein Hauch von Farbe mit Pflege.



Labello

Care & Color
2in1 Lippenpflege Nude

2,45 Euro / dm




Der neue Labello 2in1 Lippenpflegestift "Nude". Pflegt intensiv und verleiht natürliche Farbe.
Mit Pflegekern.

4,8gr. Kosten rund 2,45€@dm_deutschland

Auftrag ist gut.
Schöne cremige Konsistenz. 
Verteilt sich somit gut und schnell über den Lippen. 
Zuerst dachte ich, die Farbe ist wohl zu dunkel und kräftig für mich.
Jedoch kann man sie dezent auftragen und bei Bedarf Schichten. 
So ist es auch eher für jeden was.

Geruch normal, leicht süßlich, wie man es von Labello her wohl kennt.

Haltbarkeit ist normal.
Normale Abnutzung durch Essen, Trinken etc.
Somit muss man immer wieder erneut auftragen.

Oder man nimmt gleich normalen Lippenstift.
Der ist auch nicht anders.

Der neue Labello ist ok, aber nun auch nichts besonderes wildes.

Es gibt auch noch eine rote Variante, jedoch werde ich diese nicht kaufen.

Kaufempfehlung gebe ich keine.
Muss jeder selber Entscheiden.




Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Sieht spannend aus, ist bisher an mir vorbei gegangen :)
    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissie,

      an mir beinahe auch. Mittlerweile gibts wohl auch eine Rosé Version. Die fände ich sogar spannender. :) LG

      Löschen