Montag, 16. November 2015

M. Asam Pineapple Orange EdP Test & Körpercreme Creamy Moringa & Chocolate

Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen bekam ich ein kleines Testpaket aus dem Hause M. Asam.
Und was soll ich sagen, es ist einfach der Hammer.

Was mit dabei war, stelle ich euch nun vor.





M. Asam
"Schönheit ist unsere Tradition"

-Creamy Moringa
Körpercreme 500ml

-Chocolate Körpercreme 500ml

-Pineapple Orange Edp 100ml


/


Creamy Moringa
Körpercreme

500 ml - 19,75 Euro


Die Körpercreme der Creamy Moringa Reihe ist ein toller Start in den Alltag.
Der Duft der Moringablüte besticht sofort und macht Süchtig.

Ich war sofort hin und weg von diesem Hammer Duft.
Der übrigens nicht gleich verfliegt, sondern auch lange anhält.
So kann man immer mal wieder an der Haut schnuppern und daran erinnern.

So einen ähnlichen Duft gibt es z.B. auch bei The Body Shop, welcher aber hiermit nicht zu vergleichen ist.
Der Asam Duft ist viel intensiver und pflegender.
Meine Meinung zumindest.

Die Körpercreme mit dem traditionellen kaltgepressten Traubenkernöl macht die Haut zart und geschmeidig.
Die Creme an sich ist nicht all zu schwer, ideal also für das ganze Jahr.
Kakao- und Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E versorgen die Haut ausserdem.







Mit dem riesen 500ml Topf kommt man lange hin,
denn die Creamy Moringa Körpercreme ist sehr ergiebig.

Wie man sieht, sind die Dosen alle versiegelt, um den Duft zu schützen und das natürlich niemand schon vorab rein tapscht.

Für mich ist die Creamy Moringa Creme ein Ganzjahres Produkt, weil der Duft immer anwendbar ist.


/


Chocolate
Körpercreme

500 ml - 19,75 Euro




Was soll ich hierzu groß sagen?
Schokolade mag ja bekanntlich jeder. Und wenn Sie dann noch so ober lecker riecht wie diese hier, ist es auch um mich geschehen.

Auch dieser Duft hat mich sofort überzeugt, denn so ein krasser Schokoduft bekommt keine Drogerie im Vergleich hin.
Allein der Preis würde dann sicher nicht so niedrig bleiben.

Ich finde, es ist eine Mischung aus Nougat und dunkler Schokolade.
Aber diesen Duft würde ich eher im Herbst/Winter tragen, da passt Schokolade eher hin, was die Körperpflege betrifft.
Ansonsten esse ich die natürlich immer gerne.

Die Chocolate Körpercreme ist etwas fester in der Konsistenz, was mir zumindest so vor kommt.
Aber dennoch fluffig und leicht zu verteilen.

Auch Sie pflegt mit dem kaltgepressten Traubenkernöl, Shea- und Kakao Butter sowie Vitamin E.
Auch verspührt man einen leichten Hauch Vanilla sowie den Duft der Tonka Bohne.







Ich behalte mir die Chocolate Körpercreme für die Wintertage auf, denn auch dieser 500ml Pott reicht erstmal lange aus.

Und das beste: Es hat Null Kalorien :) 


/


                                        Pineapple Orange
Eau de Parfum

100ml - 19,75 Euro



Als letzes möchte ich euch ein Parfum vorstellen.
Mit dem spritzigen Duft der Ananas und Orange.

Der Wellness Duft mit tropischen  Feeling soll uns Frauen durch die kalte Jahreszeit bringen und uns somit an den Sommer erinnern.

Da ich ja in Sachen Parfum eher im Herbst/Winter auf schwere orientalische Düfte stehe, ist dies für mich eher fehl am Platz.

Diesen Duft würde ich daher eher im Sommer tragen, oder nach dem Duschen nochmal einen Tropischen Kick verpassen.

Dennoch besticht der Duft durch seine provokante Art der Frucht heraus.
Hier riecht man die Früchte sehr deutlich und somit bekommt man gleich Lust auf einen Fruchtsalat oder ein Tag am Meer.




Zudem ist es ein Eau de Parfum, welches lange anhält und nicht gleich verfliegt.
Auch wenn es nur ein fruchtiger Duft ist, er ist dennoch stark und ausdrucksvoll.


Mit diesem Fruchtcocktail verabschiede ich mich nun von euch.

Vielen Dank an das Presseteam von M. Asam für die Produkte.

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen