Montag, 30. November 2015

[Neu] Balea Mizellen Reinigungstücher - Sensible Haut

Guten Abend zusammen,

nachdem ich am Samstag nochmal fix den dm besuchte, nahm ich auch die neuen Mizellen Reinigungstücher von Balea mit.

Nachdem ich ja bereits die von Garnier getestet habe, wollte ich diese mal vergleichen.





Balea

Mizellen Reinigungstücher

25 Stück - 1,45 Euro
dm Markt



Die Mizellen Reinigungstücher sind extra für sensible Haut ausgelegt. Natürlich kann man sie auch bei jeder anderen Haut nutzen, nur sind die Inhaltsstoffe wohl nicht reizend.

Preis für 25 Tücher normal, im Schnitte zahlt man das auch für normale Reinigungstücher.

Wenn ich Sie mit Garnier vergleiche, ist die Balea Version weniger Flauschig, aber dennoch sehr weich und sanft.
Der Geruch ist super angenehm und sie sind gut getränkt.

Das reinigen bzw. entfernen vom Make Up ist auch hier mühelos, auch bei wasserfestem Make Up.
Ausser am Augen Make Up habe ich auch hier einen Kritikpunkt.
Denn da musste ich wieder mehrmals reiben, bis der Eyeliner entfernt war.

Ansonsten tun auch die Balea Mizellen Reinigungstücher ihren Job ganz gut und können mit Garnier gut mithalten.

Daher greife ich auch hier gerne mal zur günstigeren Variante.

Probiert es selbst einmal aus.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen