Mittwoch, 25. November 2015

Rival de Loop Deluxe Selection LE Shimmer Powder Swatch Dupe?

Mit der überraschenden neuen LE "Deluxe Selection" hat uns Rival de Loop ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes gebracht.
Den tollen Shimmer Powder, der stark an Bobby Brown erinnert.



Rival de Loop
Deluxe Selection LE

Shimmer Powder

8g - 3,45 Euro




Dank den 30% diese Woche auf alle Rouge, Puder, Makeups etc konnte ich bei diesem tollen Highlighter nochmal um mehr als einen Euro sparen.

Die Textur ist wie ein Teppich auf den ersten Blick.
Es fühlt sich aber samtig weich an und die Pigmentierung ist der Wahnsinn.
Normal bin ich ja nimmer so verrückt nach solchen Shimmer Pudern, aber als ich einige Swatches sah, musste ich ihn doch auch haben.

Einige kennen sicherlich die Shimmer Bricks von Bobby Brown, denen ähnelt der Rival de Loop Shimmer Puder total.

Und das Original von Bobby Brown in der Farbe Pink Quarz ähnelt dem hier von Rvival de Loop doch sehr. Könnte man als gutes und vor allem günstiges Dupe sehen.

Das tolle, das sich der Shimmer Puder auch als Lidschatten, Bronzer und Highlighter super verwenden lässt.



mit Blitz

mit Blitz

Sonnelicht





Am besten sieht man die Hammer Metallic Farben auf den Blitz Bildern.
Das Licht war heute einfach zu schnell mies für meine Cam.

Man brauch nur wenig Produkt und kann schon eine Menge an Farbe verarbeiten und Schichten.
Am besten gefällt mir die helle Kupfer Farbe, hat ein wenig was von Penny Talk fürs Auge z.B.

Ich kann euch diese Shimmer Puder Palette nur Empfehlen.
Gerade, wo es noch 30% zusätzlich darauf gibt.
Schlagt zu, sicherlich ist es sehr begehrt.
An Weihnachten kann man damit sicher tolle Akzente setzen.

In dem Sinne,

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen