Samstag, 19. Dezember 2015

Aveo Winterkristall LE Bodylotion Müller Review

Guten Abend zusammen,

heute stelle ich euch noch eine neue, limitierte Bodylotion der Müller Eigenmarke "Aveo" vor.

Winterkristall



Aveo
Bodylotion

200ml - ca. 1,79 Euro


Die Bodylotion kommt schon in typischer Winteraufmachung daher, Eiskristalle, Schnee und der passende Name lassen also vermuten, das es sich um eine Wintersorte handeln soll.

Der Duft ist blumig, frisch.
Wobei das frische dominiert.

Es ist ein feiner Duft, der nicht aufdringlich ist, man hat auch nicht gleich genug von ihm.
Die Nase verträgt ihn gut und man kann es auch idealerweise als Handcreme nutzen, wie ich es gerne mal mache.

Konsistenz ist etwas flüssig und leicht.
Zieht gut in die Haut, hinterlässt keinen klebrigen Film.
Somit kann man sich auch gleich danach wieder anziehen.





Mit den beinhaltenden 200ml kommt man zwar nicht unbedingt über den Winter, aber schon eine Weile hin.
Da ich es nicht selber gekauft hatte, weiß ich den Preis nicht auswendig.
Aber ich denke, 1,79 - 1,99 Euro rum kostet es.
Mehr auf keinen Fall.

Wer also einen Müller hat, sollte mal dran riechen.
Mich hat sofort die Aufmachung gereizt und ich wollte es mal testen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen