Freitag, 11. Dezember 2015

Avon Christian Lacroix Bijou EdP Neu

Halli Hallo!

Letzten Samstag erreichte mich dieser neue Duft aus dem Hause Avon.
In erneuter Zusammenarbeit mit dem Designer Christian Lacroix entstand dieser edle Duft.



Avon

Christian Lacroix "Bijou"

EdP
50ml - 35 Euro



Der edle, feminine Flakon sticht sofort ins Auge.

Mit dem Designer Christian Lacroix arbeitete Avon schon einige male zusammen.
Ein Klassiker darunter war sein Parfum "Absynthe"

Nun hat er für Avon mit Bijou einen neuen Coup gelandet.


"Bijou" setzt sich aus folgenden Kompositionen zusammen:


Beginnend mit den Düften von Apfel, Birne und Mandarine in der Kopfnote bis hin zu Jasmin, Vanilleorchidee und Gardenie.
Abgerundet in der Basisnote wird der Duft mit durch eine köstliche Vanille, Sternanis und Sandelholz.





Ein edler Duft, perfekt zu den Feiertagen.
Oder anderen Anlässen.

Er rundet den perfekten, eleganten Auftritt ab.

Ich war sofort in den Duft verliebt.
Er ist sehr weiblich und bleibt lange erhalten.
Man riecht ihn je nach Bewegung immer wieder neu auf der Haut.


Mit den beinhaltenden 50ml kann man einige aufregende Auftritte hinlegen.
Der Duft ist ergiebig und man brauch sehr wenig.

Neben diesem Damenduft gibt es auch eine Herren Variante, die ebenfalls sehr edel und verführerisch klingt, mit Kardamom, Sandelholz, Kaschmir und einigen Früchten.


Der Designer Christian Lacroix (* in Arles) konnte bereits im Hause Hermés seine ersten Düfte kreieren und seine Erfahrungen sammeln.
1986 gründete er sein eigenes Label.
Dort tobt er sich nun farbenfroh aus in jedem Modetrend.

Umso schöner finde ich jedoch seine Kreationen an Düften, die mir auch mehr liegen und stehen.

Auch danke ich dem Avon Team für dieses tolle Nikolaus Geschenk.

Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen