Sonntag, 20. Dezember 2015

Avon Footworks Granatapfel & Schokolade Fußlotion Limitiert

Halli Hallo.

Vor ca. 2 Wochen kam meine kleine Avon Bestellung bei mir an.
Darunter war auch dieses neue Produkt.
Denn auch neben all der anderen Pflegeroutine sollte man seine Füße nicht vergessen.




Avon 
footworks

Granatapfel & Schokolade
Fußbutter

75ml - 1,79 Euro 


/


Mich hat der Duft angesprochen und ich wollte es einfach auch mal testen.
Gerade im Winter, wenn die Füße immer warm stecken, achtet man auch weniger auf die Pflege.
Klar, man duscht sie automatisch mit, aber ein wenig Creme, gerade für die Versen ist nie verkehrt.
Meine Versen brauchen immer Feuchtigkeit, sodass ich da öfter mal mit einer Creme drüber muss.

Die etwas festere Creme lässt sich dennoch gut verteilen, eine kleine Menge reicht bereits aus für den ganzen Fuß.
Der Duft ist eine Mischung aus Granatapfel und Schokolade, welche ich aber nicht exakt ohne Angabe deuten könnte.
Man riecht schon das Schokoladige heraus, dennoch ist da noch was wo man sich fragt: Was könnte das sein?

Ansonsten ist es doch eine interessante Mischung.
Die Fußbutter ist etwas mehr "fettend"
Durch die Socken merkt man noch eine Weile, das man seine Füße behandelt hat.
Bei mir quietscht es dann, aber nur in den Hausschuhen, sonst wäre es ja peinlich!

Es soll wohl so sein, damit die Füße auch den ganzen Tag gut eingecremt sind?
Ich weiß es nicht, auch wende ich sie meist am Wochenende an oder über Nacht.

Nachkaufen würde ich Sie nicht unbedingt, aber man kann es mal testen.
Preislich empfehle ich nur den Kauf, wenn Sie im Angebot ist, ansonsten ist es in der Drogerie einfach günstiger.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen