Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Empfehlung] Lacura beauty Mirror Shine Nagellack 03 Bronze Review

Guten Abend meine Lieben,

seit Montag gibts bei Aldi Süd diese neuen Mirror Shine Nagellacke von Lacura Beauty.
In insgesamt 3 Farben und ich nahm vorerst die Bronze Variante mit.




Lacura beauty

Mirror Shine Nagellack

03 Bronze

12ml - 2,49 Euro



Ich kann euch nur sagen, holt euch diese Lacke, oder zumindest diese Nuance hier.
Sie sind Hammer und im Vergleich zu den Claires Mirror Lacken, die mit 6,99 Euro regulär richtig einschlagen einfach nur Top.

Dank dem schmalen Pinsel ist der Auftrag einfach und gleichmäßig.
Die Trocknungszeit ist enorm schnell und somit echt Top.
Das Ergebnis einfach spitze. Das Finish des Mirror Shine Nagellackes ist leicht matt, damit es auch so bleibt, sollte man kein Top Coat verwenden.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber selbst wenn es nicht so super sein sollte.
Preis- Leistung ist hier einfach Supi.

Neben diesem schönen warmen Bronze Ton, den ich eher als Rosé bezeichnen würde gibt es noch die klassischen Silber und Gold Varianten.

Wie ich bereits sah, eignen sie sich auch Ideal zum Stampen.
Also beeilt euch, denn sicherlich sind sie mittlerweile doch beliebt und vielleicht auch schon vergriffen?

Wer vorher noch skeptisch war, kann für den schmalen Preis nichts verkehrt machen.
Auch Kiko, Claires oder Essie kann da mal hinten an stehen :)





Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Sie eignen sich auch gut zum stampen, dadurch dass sie so deckend sind, habe das gestern ausprobiert. Allerdings muss man da SEHR zügig arbeiten, da diese Lacke echt total schnell trocknen.

    LG

    AntwortenLöschen