Donnerstag, 31. Dezember 2015

La Rive In Flames EdP - Review

Hallo Zusammen,

Last but not Least.
Der letzte der Runde für heute.



La Rive
"In Flames"

90ml EdP - 9,99 Euro



La Rive verspricht einen perfekten Duft für die Frau.
So einzigartig wie wir eben sind.

Der Flakon ist etwas schlichter, rundlicher gehalten.
Am Deckel befindet sich eine kleine Schlaufe mit goldenen Applikatoren.


Die Duftkomposition von "In Flames":
KOPFNOTEN
Orange, Wassernoten, frische Haselnuss
HERZNOTEN
Rose, grüne Noten, Ananas, Melone, Vanilleblume, Jasmin, Sandelholz, exotische Früchte
BASISNOTEN
Bernstein, Kokos, Vanille, trockenes Holz



Wie man sieht, ist in diesem Duft mal richtig viel drin an verschiedensten Kopf, Basis und Herznoten.
Und deswegen könnte ich alleine auch nie den Duft Feinkategorien.

Er ist eher ein schwerer Duft, für den Abend, wobei ich diesen auch bewusst am Morgen tragen würde.

Ich persönlich kann keine Note heraus riechen, was es mir mit einer Beschreibung umso schwerer macht.

Er ist eben wie wir Frauen, schwer zu beschreiben und einzigartig in jeder Richtung.
Gleichzeitig aber auch für jede Frau tragbar.









Erstmal mehr zu La Rive:

Sicherlich kennt Ihr die Marke schon wie oben angesprochen von den Rossmann Märkten.
Dort sind immer neue Düfte im Regal, die immer beliebter werde, weil sich dahinter tolle Dupes verbergen.
Sogenannte Duftzwillinge:
Riechen fast wie das Original, aber viel viel billiger und oft auch mehr Inhalt.

La Rive ist mittlerweile auch bei uns in aller Munde und immer beliebter.
Auch meiner Schwägerin konnte ich so schon den ein oder anderen Duft Schmackhaft machen und somit von den teuren Designerdüften ablenken.

Im Shop von La Rive, welcher sehr umfassend ist und ein breites Spektrum für jeden bietet, findet man so immer was nettes.

Egal ob als nettes Geschenk oder einfach für sich selbst.
Auch für Kinder ist was mit dabei.

Der Shop bietet u.a. in folgenden Kategorien Ware an:

* Damendüfte
* Herrendüfte
* Gesichtspflege
* Haarpflege
* Bodypflege
* Intimpflege
* Fußpflege
* Männer
* Shop Blog


La Rive will stets an den neuen Trends anschließen und somit wird auch bei den Flakons und Verpackungen trotz des niedrigen Preises nicht gespart.
Die Flakons sind immer passend zum Produkt aufgebaut und das Packaging ebenfalls in passender Optik/Farbe gehalten.


La Rives Düfte bestechen vor allem durch Duftbeständigkeit und Exklusivität.


Die Lieferund bei La Rive ist mega Schnell
Bei mir kam die Ware innerhalb von knapp 2 Tagen mit DPD an.
Sicher verpackt, sodass kein Flakon zu Bruch gehen konnte.

Da hier ja eher der ValentinesStore liefert, muss man die dortigen Lieferbedingungen mal hinzufügen:

Mindestbestellwert für DE: 12 Euro
Porto: 5,90 Euro
Ab 100 Euro entfallen die Versandkosten

Bezahlen kann man bequem mit PayPal, Überweisung oder SaferPay.




Mein Fazit:

Es lohnt sich.
Auch wenn man vielleicht nochmal Sparen will, wegen Porto kosten etc.
Online hat man einfach die bessere und größere Auswahl an den Produkten, die es im Markt nicht gibt.
Allein die Parfum Auswahl ist enorm und kann sich echt sehen lassen.

Preis- Leistung stimmen hier einfach überein.

Die Düfte können sich neben den großen mehr als sehen lassen und man brauch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man kein Original trägt.
Die Meister der Düfte machen ihre Arbeit immer besser, sodass wir uns erfreuen können und öfter man ein neues kaufen dürfen.
So muss das einfach mal sein.

Vielen Dank an das Team von La Rive.


1 Kommentar: