Montag, 21. Dezember 2015

Lip Balm Ei Blueberry Eos Dupe bei Globus

Hallo meine Lieben,

neulich war ich mal seit Ewigkeiten wieder im Globus und da sah ich diese neuen Lip Balm Eier.

An was erinnern Sie uns wohl?



Lip Balm

Blueberry
(insgesamt 4 Sorten)

Je 1,99 Euro / 5gr.(Globus)


Rein Optisch denkt man klar, sofort an Eos.
Neben Bluberry gibt es noch Erdbeere, Zitrone und Himbeere

Kosten je 1,99 Euro, was schon ein super Preis ist.

Die Gerüche sind nicht künstlich, habe ich mir sagen lassen.
Was ich gut finde, denn bei den Dupes zu Eos muss man ja doch genau schauen.

Zur Pflegewirkung kann ich nichts sagen, ich habe ihn noch nicht getestet.

Aber wie ich mich kenne, werde ich mir noch die anderen 3 Sorten holen, allein um die Sammlung zu komplettieren.

Falls ihr also Neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal im Globus eures Vertrauens nach.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen