Montag, 8. Februar 2016

M. Asam 2016 EdP Neu - Review

Letze Woche erreichte mich mal wieder ein kleines Paket aus dem Hause M. Asam.
Und da kommen immer tolle Sachen bei raus.

Diesmal u.a. der neue Jahresduft 2016....



M. Asam
Jahresduft
Eau de Parfum 2016

100ml - 24,75 Euro



Der neue Jahresduft, den M. Asam schon seit einigen Jahren immer mit Erfolg launcht, kommt in einer schlanken klaren Flasche.
Mit einer süßen kleinen Schleife und dem Schriftzug.

Der Duft ist ein etwas schwerer Duft, der lange zu spüren ist, mit einem Bouquet aus Orangenblüten, Jasmin sowie Rosa Pfeffer.
Dazu kommen noch verführerische Patchouli, gerösteter Kaffee, Vanille und edle Hölzer.
 Eine Komposition die Süchtig macht.

Der Duft gefiel mir auf Anhieb.
Ich verwende ihn allerdings momentan sparsam und eher am Abend.
Am Tage kann er schnell Too Much werden.



Mir gefällt die Komposition wieder mal sehr gut.
Auch der Flakon, zwar ist er vielen vielleicht zu schlicht.
Dennoch kommt es ja aber auf den Inhalt an.

Der Duft 2016 brauch eine Weile bis er sein volles Bouquet entfacht.
Es riecht immer etwas anders, egal ob am Handgelenk oder am Hals.
Das finde ich auch immer spannend an Düften.


Mit den 100ml Inhalt kommt man sehr weit, da man echt sparsam im Gebrauch umgehen kann.
Die Intensität des Duftes ist wirklich Top.

Passend dazu gibt es auch die 2016 Körperbutter.
Da sind die Asams auch immer sehr spendabel und zaubern tolle Körperbutter Töpfe.


Vielen Dank an das Team von M. Asam für das tolle Parfum.






1 Kommentar:

  1. Ich habe den Duft auch zugeschickt bekommen und bin ja sehr heikel wenn es um Parfüms geht. Aber der Asam-Duft gefällt mir extrem gut, bin echt begeistert.

    AntwortenLöschen