Mittwoch, 30. März 2016

Accentra Lip Balm Döschen Review


ACCENTRA
Lip Balm Döschen

je 8gr.


Wer mich mittlerweile kennt und auf Instagram besonders folgt, kennt meine Schwäche für Lip Balms in jeglicher Art.
Daher kamen mir diese 3 neuen besonders Recht.

Die Sorten sind:

Mango & Papaya - schön süß und fruchtig
Kirsche - sehr sehr leicht nur zu erkennen
Süße Beere - auch sehr süß, Geruch nicht direkt zu erkennen


Von der Kirsche bin ich etwas enttäuscht. Gerade von Ihr hätte ich mir einen intensiveren Duft erwünscht.
Da ich den Duft von Kirsche liebe.
Ich finde, Mango & Papaya kommt am besten rüber. Da erkennt man gleich die Düfte.
Auch die Süße Beere ist einfach nur süß, aber leicht unerkenntlich.

Die Pflege ist normal, schmeckt leicht und süß auf den Lippen, ohne extrem zu fetten.
Allein die Dosen sind schon eine süße Idee, entweder zum selber behalten, oder zum verschenken.


Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Die Döschen sind ja wirklich niedlich und die Sorten klingen auch gut! :-)

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen