Dienstag, 22. März 2016

Accentra Lip Balm Kugeln (Globus) Review

Jeder kennt Sie, jeder liebt Sie.
Mittlerweile gibt es zig Farben, Sorten und Hersteller der gehypten Lip Balm Kugeln wie der berühmte Eos.
Heute stelle ich euch diese vor.



ACCENTRA
Lip Balm Kugel
Lippenbalsam

je 1,95 Euro 
Globus Exclusiv


Diese kleinen Lip Balm Kugeln sind momentan Globus Exclusiv und eben nur dort zu erwerben.

Insgesamt 4 Sorten:
-Erdbeere leider kaum Geruch. Die Erdbeere ist kaum wahrnehmbar.
-Zitrone riecht etwas nach Spüli, aber dennoch besser als Erdbeere im Vergleich.
-Blaubeere sehr lecker, sehr natürlich und meine Nummer 1.
-Minze ist auch gut erkennbar, etwas schwächer, aber dennoch gut.


Alle 4 Kugeln sind gut verschlossen und einfach zu öffnen.
Die Pflege ist cremig leicht, legt sich sanft auf die Lippen und pflegt normal.
Durch die leichte Wölbung der Lip Balms, kann man diese einfach an den Lippen anwenden.

Für den kleinen Preis kann man nichts falsch machen.
Sie sind immer Willkommen und bei Sammlern (mich eingeschlossen) sehr beliebt.

Ideal auch für das Osternest, einfach um jemanden eine Freude zu machen.


Ich kann euch Blaubeere sehr empfehlen, Minze ebenfalls.
Zitrone gibt es kaum, aber sie ist wie Erdbeere weniger interessant, wenn man rein nach Geschmack/Geruch geht.
Ansonsten brauch man natürlich am besten alle.

Vielen Dank an das Team von Accentra.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen