Donnerstag, 24. März 2016

Avon Ultra Colour Getönter Lippenbalsam - Neue Farben Swatch


AVON

Ultra Colour 
Getönter Lippenbalsam

je 3,6gr. - 3,99 Euro (Angebotspreis)




"Mit Pflegekomplex aus Bienenwachs, Sheabutter & Vitamin E. Glättet rissige Lippen, spendet Feuchtigkeit und schenkt zarte Farbe".


Diese 3 neuen Farben gibt es seit einigen Wochen bei Avon.
Da ich getönte Lippenstifte immer gerne verwende neben normalen Lippenstiften, war es ja klar, das ich auch diese 3 Farben testen muss.

Der Duft des Avon Ultra Colour Lippenbalsam ist relativ neutral.

Jedoch sagen mir die Farben diesmal weniger zu.
Lediglich "Reviving Raspberry" gefiel mir und sah an mir auch was aus.

Die anderen beiden sind als Geschenke weiter gegeben worden.



Die Farben sind aber schon fast so intensiv wie bei einem normalen Lippenstift, wenn man mehrmals über die Lippen geht, kann man die Farbabgabe somit nochmal intensivieren.
Die Lippen fühlen sich gut und gepflegt an.
Kein Austrocknen oder rissige Lippen. Auch kriechen die Farben nicht von den Lippen weg.


Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, das diese natürlich nicht besonders langanhaltend ist.
Sobald man was trinkt oder isst, sollte man den Stift schon neu Auftragen.


Alles in allem bin ich jedoch zufrieden mit meiner Farbe.
Sie passt gut zu mir und kann sich immer sehen lassen, da sie sich zu vielen Outfits und Schminke kombinieren lässt.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen