Freitag, 11. März 2016

Essence "Wake Up, Spring!" LE Review Swatch

Mit der neuen LE "Wake Up, Spring!" hat uns Essence ein klein wenig den Frühling ins Haus geholt.
Die Farben sind poppig, leuchtend und sollen uns frische ins Gesicht zaubern.



BLUSHES
"01 Hello Sunshine"
"02 Bye-Bye Winter!"

6gr - 3,25 Euro


Bei den beiden Blushes aus der LE war es wieder ein Krampf an beide Nuancen zu kommen.
Denn es gab wieder einmal 2 verschiedene Displays. Im kleinen, welche die meisten dm Märkte und Rossmann z.b. bekam, waren nur der peachige Blush enthalten.
Der pinkige ist dagegen nur im großen Display erhältlich, welche im Müller und in den dm Märkten mit der 2 Meter Theke, die auch den Platz für die großen Displays haben.

Dieses Unterschiede sollten endlich mal gestoppt werden.


Beide Blushes sind in einer normalen Plastik Pfanne, die optisch nicht viel her macht auf den ersten Blick.
Jedoch befindet sich auf der Unterseite vom Blush ein integrierter Spiegel und auf dem Boden steht jeweils ein Spruch dazu.
Ein Mini Pinsel oben drauf, wäre sicherlich noch cooler gewesen.
Aber ein Spiegel mit an Bord zu haben finde ich schon sehr praktisch, um nochmal das Make Up zu kontrollieren, oder gar aufzufrischen.



Beim Auftragen der beiden Nuancen empfand ich beide Blushes als sehr krümelig, was sich jedoch dann gut verblenden ließ.

Der peachige Ton ist sehr schwach, er ist also auch ideal für den Alltag und diejenigen, die es nicht so auffällig mögen.
Und bei dem pinkigen Blush ist es doch anders als erwartet. Denn so grell, wie man ihn vielleicht anfangs vermutete, ist er absolut auch nicht.
Finde ich zumindest.



Beide Nuancen sind bei mir im Alltag integrierbar.
Besonders die pinke Nuance ist ein frische Kick und macht ein gesundes aussehen.
Schaut Sie euch einfach mal an.


/


TOP COAT
"01 Call It Spring"

8ml - 1,95 Euro


Auch der Top Coat aus der LE war ebenfalls nur im großen Display erhältlich.
Ein hübscher Topper, mit rosa/weißen Blumen und Pünktchen.
Die Blumen ließen sich bei mir diesmal gut aus der Flasche entlocken. Was mich doch wunderte.
Denn sooft sind gerade die schwierig im Auftrag.

Trocknungszeit hier, wie gehabt.


/


Alles in allem ist die "Wake Up, Spring!" LE eine verspielte Collection.
Die Farben sind sanft ausgewählt, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Besonders die beiden Blushes solltet ihr euch mal ansehen.
Bei dem Topper muss man selber entscheiden, ob man so einen zum 10x zuhause haben muss.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen