Montag, 28. März 2016

M. Asam Beauty Elixier Orange - Review


M. Asam
Beauty Elixier Orange

100ml - 17,50 Euro


Wer den natülichen Duft von Orangen mag, sollte sich das hier mal zulegen.
Das neue Beauty Elixier von M. Asam ist der Burner.
Man hat das Gefühl, direkt bei Onkel Dittmeyer auf der Orangen Farm zu stehen.

So natürlich können es nur die Leute von M. Asam.

Das Beauty Elixier ist angereichert mit einem pflegenden Wirkstoffkomplex, der die Haut perfekt erfrischt und für mehr Leuchtkraft und jugendliche Ausstrahlung sorgt.

Ich hebe mir das Spray allerdings für den kommenden Sommer auf, denn da stelle ich es mir ideal vor.
Frisch aus dem Kühlschrank ergibt es den ultimativen Frische Kick.
Das Beauty Elixier kann allerdings auch als Make Up Setting Spray benutzt werden.

Der mattierte, schwere Glasflakon wirkt edel und hochwertig.
Das Elixier kommt im feinen Sprühnebel auf die Haut, und erfrischt sofort.
Man ist ebenso gleich mit dem Ätherischen Duft der Orange verbunden und spürt diesen lange.
Kein Kleben, kein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Es zieht sofort ein, ist aber dennoch länger wahrnehmbar.

Mit diesem Beauty Elixier ist M. Asam wieder ein tolles Produkt gelungen.
Ich freue mich schon auf intensives benutzten an heißen Tagen.

Das M. Asam Beauty Elixier ist ab sofort im Shop unter:
www.asambeauty.com erhältlich.

Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja wirklich interessant an. Der Duft ist sicherlich ganz toll! :-)

    Vlg und noch einen schönen Ostermontagsabend
    Bloody

    AntwortenLöschen