Donnerstag, 31. März 2016

M. Asam Orange 2-Phasen Serum - Review


M. Asam
Orange 2 Phasen Serum

110ml - 29,75 Euro


Ebenfalls neu bei M. Asam ist dieses 2-Phasen Serum.
Auch hier besticht der natürliche Vitamin Cocktail der Orange. Mit einer Kombination von Vitaminen, Calcium und einem Mineralienkomplex macht es Müde Haut schnell strahlend Munter und frisch.

Man benutzt es nach der gründlichen Reinigung der Haut.
Das Serum gut schütteln, damit sich die 2-Phasen gut vermischen.

Der Spender kommt auch in einer mattierten Glasflasche. Mit idealem und hygienischen Pump Mechanismus.





Ich empfinde das Serum allerdings als etwas zu flüssig, wenn man nicht aufpasst und vielleicht mal zuviel nimmt, kann es schnell aus der Hand laufen.

Ich trage es abends schon seit knapp 1 Woche regelmäßig auf, danach verwende ich meine normale Hautcreme.
Die Haut fühlt sich sofort durchfeuchtet an, gut genährt und weich.
Nach einigen Minuten zur Einwirkung des Serums trage ich meine Creme auf.
Die Haut ist dann optimal für die Nacht vorbereitet.

Das 2-Phasen Serum habe ich morgens bisher noch nicht angewendet, ich werde es aber mal testen, ob man da einen Unterschied zur normalen Pflege feststellen kann.

Auch hier ist der Duft der natürlichen Orange sehr gelungen.
Es riecht so dermaßen toll und fruchtig.
Könnte mich rein legen.
Man bekommt sofort Lust auf frische Orangen.


Auch dieses Serum ist ab sofort im Shop von M. Asam erhätlich.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen