Mittwoch, 23. März 2016

Rival de Loop Pure & Nude Lidschatten Palette


RIVAL DE LOOP

Pure&Nude LE
Lidschattenpalette

8,4gr. - 4,99 Euro



Gestern konnte ich nun auch im Rossmann die neue Pure&Nude LE begutachten.
Völlig unangekündigt hatten einige User bei Instagram letzte Woche die LE gepostet.
Ich war natürlich auch gleich hin und weg.
Die Lidschattenpalette hatte es mir doch angetan.
Sie war auch das einzige, was erstmal mit durfte.
Alles andere sprach mich Live dann doch nicht so an und vielleicht greife ich im Sale dann nochmal zu.




Die Rival de Loop Lidschattenpalette bietet 12 Farben, perfekt aufeinander abgestimmt in Beige-Tönen.
Das Finish ist matt und glänzend.
Allerdings habe ich zum Swatchen keine Base zur Hand, somit bin ich schon von den ersten 4 Farben enttäuscht.
Die Farbabgabe ist da eher Mau, man brauch ja einige Schichten, bis man da ohne Base ein Ergebnis sieht.
Auch krümeln die Lidschatten doch ein wenig mehr beim auftragen.
Sicherlich kann man die hellen Töne aber gut mit den anderen Integrieren und Kombinieren.






Wie man sehen kann (hoffentlich), die ersten, oberen hellen Töne sind kaum wahrnehmbar.
Oder es liegt an meinem Licht?
Aber auch auf der Hand waren sie sehr schwach und könnten auch ein wenig mehr Pigmentiert sein.
Erst die mittlere und letzte Reihe zeigt bessere Pigmentierung und eine kräftigere Farbabgabe.

Dennoch finde ich die Palette gelungen und gerade Anfänger können damit nichts falsch machen.
Die Pfännchen sind gut gefüllt und reichen eine Weile.
Die Glänzenden Farben haben es mir angetan.
Ich trage solche gerne im Alltag.

Der Preis ist völlig ok, für so eine große Palette und solche Farben kann man nie genug im Haus haben.

Vielleicht schaut ihr euch die Palette einfach mal an.
Eine Kaufempfehlung gebe ich nur bedingt raus.
Wer solche Töne mag, für den ist sie ein Muss.
Ansonsten sollte jeder selber entscheiden.



Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen