Montag, 4. April 2016

p2 Blossom Stories LE - Floral Stream Top Coats Review Swatch


p2 
BLOSSOM STORIES LE

Floral Stream Top Coat

010 Flowery Meadow
020 Sea of Blossoms

je 6ml / 1,95 Euro


Die neue p2 LE "Blossom Stories" ist eine süße, verspielte LE, genau richtig für den Frühling.
Florale Muster, zarte Farben.

Ist ja wie immer, genau mein Ding.

Neben den Blushes und dem tollen Kabuki duften dann auch die 2 Floral Stream Top Coats zu mir.

Sie erinnern an die Topper, die es im letzten Jahr von Lóréal gab, bzw glaube ich noch im Sortiment gibt.
Nur diese hier von p2 sind um weiten günstiger.

010 ist die lila Variante, die ich auf Zeige- Mittel und kleinem Finger trage.
Sie enthält wenige Blumen, dafür mehr kleinere weiße Partikel, die wie geschreddertes Papier aussehen.

020 ist wie im Namen schon angegeben, voll gepackt mit Blumen und auch den weißen Partikeln.
Dabei ist es gar nicht so einfach, eine Blume auf den Nagel zu bekommen.
Eine hat sich dann doch noch verirrt auf den Pinsel, was man dann auf dem Ringfinger sehen kann.

Verteilen lassen sich die Topper gut, ich kann nicht meckern.
Preis ist auch ok, Inhalt ist im Drogeriebereich ja normal.

Beide Topper trocknen auch recht schnell. Der Lack ist zwar etwas dicklicher, dennoch trocknet er schnell durch.

Was ich auch immer positiv sehe.
Ich hasse nichts mehr, als wenn der Lack nicht trocknet.


Je 1x habe ich den Topper über den Nagel lackiert, da mir das Ergebnis bereits ausreichte.

Das Ergebnis gefällt mir gut, ich kann bisher nicht klagen.
Für kleines Geld bekommt man einen schönen Topper, ein wenig Lust auf Frühling bekommt man gleich hinzu.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen