Samstag, 25. Juni 2016

Academy of Colour CANDY POP Lip Gloss Neu bei Woolworth Erster Eindruck


Academy of Colour
CANDY POP
Lip Gloss

je 7ml - 1 Euro
bei Woolworth





/



Bei Woolworth gibt es mal wieder neue Schminke.
Diesmal Lip Glosse, die auf den ersten Blick an die Baby Lips Glosse erinnern.
Die typisch Fett gedruckte Schrift am Gloss, die zarten Farben.

Die Lip Glosse gibt es insgesamt in 6 zarten Farben.

Beide Farben, die ich mir mitbringen lies, riechen lecker nach Marshmallow.
Sie kleben nicht auf den Lippen, sondern fühlen sich eher leicht matt im Finish an.






Der Applikator nimmt gut die Farbe auf, jedoch ist die Farbabgabe leider etwas sehr gering und sheer.
Die Lippen werden minimal mit der Farbe versehen, was man einfach mögen muss.
Aber für mich kein Problem, da ich solche Farben die etwas zurückhaltend sind auch gerne anwende.




Hier kann man denke ich gut erkennen, wie sheer die beiden Farben doch sind.
Die hell lila Farbe kommt doch besser raus, als der zarte rosa.

Für 1 Euro kann man hier nicht viel falsch machen und auch vielleicht mal einbüßen.

Wer mal bei einem Woolworth vorbei kommt, sollte bei Interesse mal nach den Lip Glossen schauen.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen