Dienstag, 5. Juli 2016

MayBeauty The Incredible Face Gel - Review


MAYBEAUTY
The Incredible
Face Gel

26 Euro / 8 Anwendungen



Das Incredible Face Gel von MayBeauty ist ein tolles Produkt, wo ich auch gleich die Wirkung sehen konnte.

MayBeauty verspricht:

-Entfernt abgestorbene Hautzellen
-Reinigt die Poren
-Entfernt Talg und überschüssiges Öl
-Macht das Gesicht reiner und geschmeidiger





Dieses Versprechen machte mich Neugierig, also ging es los....

Das Incredible Face Gel wird einfach aufgetragen, entweder nur auf einzelne Hautpartien oder auf das Gesamte Gesicht.
Ich habe es beim ersten Gebrauch am ganzen Gesicht aufgetragen.

Zuvor hatte ich natürlich nicht mich eingelesen und wunderte mich, warum das Gel auf einmal so klumpig wird und warum solche kleinen Schüppchen zu sehen sind.
Bis ich dann mal bemerkte, das es sich ja um die Hautschüppchen handelt, die sich bilden sollen und somit abfallen, um die Haut zu reinigen und zu erneuern.






Das Incredible Face Gel an sich ist fast Geruchs-los, lässt sich gut verteilen, aber könnte etwas dickflüssiger sein.
Beim Auftrag muss man schnell und gezielt handeln und das Gel verteilen, sonst flutscht es aus der Hand oder von der Haut. 

Es lässt sich mit Wasser aber leicht abspülen, oder man kann auch einen Waschlappen benutzen.

Wenn Ihr nun auch Neugierig geworden seid,
könnt ihr mit dem Rabattcode:



30% bei der Bestellung sparen.
Ich verdiene daran nichts.

Liebe Grüße








1 Kommentar: