Montag, 8. August 2016

Bärbel Drexel Federleicht Beinspray Review


BÄRBEL DREXEL
Federleicht 
Bein Spray

150ml - 19,90 Euro



Das neue Federleicht Beinspray von Bärbel Drexel habe ich nun seit ca. 2 Wochen in Gebrauch.
Erst bin ich immer skeptisch bei solchen Produkten.

Halten diese ihre Versprechungen?
Stimmen Preis- und Leistung, bzw. ist es auch Gerechtfertigt?




Was bewirkt das Federleicht Beinspray von Bärbel Drexel?

Die Kraft aus der Natur mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen entlastet nach einem langen Tag die Müden Beine und helfen, diese zu vitalisieren und die Durchblutung auf neuen Gang zu bringen.

Enthalten sind:
  • Extrakt der Rosskastanie: wirkt Entzündungshemmend, Venenstärkend.
  • Beinwell Extrakt: Schmerzlindernd, abschwellend und Entzündungshemmend.
  • Roter Weinlaub Extrakt: Verbessert die Blutzirkulation der Beine
  • Rotalgen Extrakt: Verbessert die Mikrozirkulation der Haut, reduziert Rötungen.
  • Kampfer: Duftet wie Eukalyptus, wirkt leicht schmerz- und juckstillend
  • Ätherische Öle: tragen dem allgemeinen Wohlbefinden bei



Das Bärbel Drexel Beinspray Federleicht wird am besten Abends aufgesprüht.
Der feine Nebel verteilt sich schnell auf der Haut/Bein.
Der Duft von den Ätherischen Ölen kommt gut hervor.
Wie ich finde, sticht besonders das Rosmarin raus und bleibt lange in der Nase.

Man sollte das Beinspray dann in Ruhe einwirken lassen, ohne die Beine nochmal zu bekleiden. 
Nach einigen Minuten merkt man dann, wie das Spray wirkt.

Es fühlt sich an wie ein Kribbeln und der leicht kühlende Effekt ist auch spürbar.

Das die Beine sich leichter anfühlen, konnte ich bei mir nun nicht sofort bemerken.
Die Beine fühlten sich immer normal an, nur etwas gekühlt und angenehm. Ideal war es natürlich abends nach einem heißen Tag zusätzlich.
Es erfrischte und machte Müde Beine nochmal etwas munter.

Dafür war der Effekt bei meiner Mutter intensiver.
Sie ist von dem Spray sehr angetan und durch ihre Krampfadern mehr mit Durchblutungsstörungen belastet.

Vielleicht liegt es daran, dass das Beinspray bei Ihr mehr wirkt.
Ihre Beine fühlten sich zumindest besser an, nach einem langen Tag auf Ihnen.

Natürlich freut es mich daher, das es hält was es Verspricht.

Es ist immer besser, etwas mit natürlichen Inhaltsstoffen zu benutzen, als Chemie oder sonstiges anzuwenden.

Alleine von dem Aspekt her, kann ich Bärbel Drexel immer empfehlen. 
Die Inhaltsstoffe sind 100% natürlich, nicht an Tieren getestet, meist Vegan, Glutenfrei und Lactosefrei.
Bei jedem Produkt sind Vermerke registriert.

Der Online Shop ist immer ein Blick wert zusätzlich.

Schaut einfach mal vorbei.


Vielen Dank an das Team von Bärbel Drexel für die Bereitstellung des Produktes.



Liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem spannenden Produkt vor allem wenn ich im Urlaub den ganzen Tag unterwegs war!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen