Sonntag, 18. September 2016

Essence Secret Stories Nail Polish - Herbst auf den Nägeln 01 Swatch


ESSENCE
Secret Stories
Nagellack

9ml - 1,75 Euro



Seit der Sortiments Umstellung von Essence für Herbst/Winter 2016/17 gibt es neu die Secret Stories Nagellack Reihe.
Die Farben sind alle mit einem passenden Spruch auf der Rückseite versehen und beinhalten eher sattere und gedecktere Farben.
"Inspiriert von dunklen Beerentönen"

Ich bekam die Nuance 01 can you keep my secret? geschenkt und musste sie heute gleich mal austesten.

Der Lack ist ein toller Beerenton, der perfekt zu dem heutigen Wetter passt.
Der Pinsel ist schön breit, man kann den Lack problemlos auftragen und es ist fast schon ein Onecoater.
Für ein satteres Finish habe ich aber 2 Coats lackiert.




Klar, jede Frau hat sicher solche Farben schon Zuhause in der Art. Dennoch kann man es mal austesten.
Für den ein oder anderen ist es nichts besonderes, aber wer solche Töne für kleines Geld mag, ist hier gut mit bedient.
Der Lack kann sich sehen lassen, egal ob fürs Büro oder am Abend.
Er hat was elegantes und  ist Ladylike.

Im Nu kann man um lackieren, wie man es gerade brauch.
Der Nagellack lässt sich auch spielend einfach wieder runter nehmen.

Wer solche Beerentöne gerne mag, sollte sich die Secret Stories Reihe von Essence mal ansehen.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen