Sonntag, 18. September 2016

Hafen-Klunker - Frische Brise für alle Hafen Fans

Ahoi Ihr Matrosen.
Vorhang auf für das neue Trend Label aus dem Hause Elbfreunde.
Nachdem Hanse-Klunker bereits Zeitlosen, Markanten Schmuck heraus bringt, folgt das neue Label Hafen-Klunker mit Seemannsgarn für alle Hafen Fans.




Hafen-Klunker

Edles Anker Armband
Rosegold mit Totenkopf.

39,90 Euro





Das Armband ist doppelt gewickelt, schwere Verarbeitung und mit dem trendigen Anker ein Eyecatcher.
Egal ob Mann oder Frau.
Dazu noch der Totenkopf, das polierte Edelstahl in der angesagten Rosegold Optik und der Look ist perfekt.
Mehr brauch man nicht am Arm.
Man fällt sicherlich auf.

Meine Entscheidung für dieses Armband fiel schnell.
Ich komme vom Rhein, da passt ein Anker auch perfekt zu mir.
Dazu mag ich noch Totenköpfe. 
Geklickt, verschickt. :)


Mir gefällt bei dem Schmuck aus dem Hause Hanse-Klunker sowie auch von der neuen Marke Hafen-Klunker die exakte Verarbeitung.
Die Schmuckstücke wirken edel und dafür kann man auch mal mehr ausgeben.

Besucht bei gefallen doch einfach mal deren gut bestückten Schmuck Shop,
bald ist Weihnachten und das ein oder andere Geschenk lässt sich vielleicht noch finden.


Liebe Grüße


Das Produkt wurde mir Kosten- und Bedingungslos zugesandt.

2 Kommentare:

  1. Das Armband sieht richtig hübsch aus! Gefällt mir auch sehr gut.

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das gefällt mir richtig ut. Sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen