Donnerstag, 22. September 2016

Woolworth Totenkopf - Nagellack Halloween Edition Swatch


Woolworth

Nagellack

je 1,49 Euro


Halloween rückt näher. Da ist es klar, das die Firmen sich was einfallen lassen.
Nagellacke in Totenkopf Form gab es in der vergangenen Zeit schon bei Tedi.
Nun ist Woolworth auf den Zug mit aufgesprungen und bringt uns Nagellack Verrückten Girls diese 4 tollen Flaschen näher.

Die Optik ist schon eine Augenweide, dazu noch der Zylinder als Deckel, einfach herrlich.
Ich stehe ja auch auf solche ausgefallenen Sachen und habe mich umso mehr gefreut, als ich die 4 Lacke diese Woche in der Post hatte.

Die 4 Farben sind an sich erstmal nichts ausgefallenes, aber sie können sich sehen lassen.
Die Deckkraft ist Bombe.
Sie decken in einer Schicht, haben einen schönen Glanz, bzw. der Schwarze hat einen schönen Schimmerfluss mit in der Farbe.
Beim trocknen muss man etwas geduldiger sein, sonst hat man schnell einen Tatscher am Lack.



Meine Favoriten sind Blau und Schwarz.
Denn Schwarz passt natürlich perfekt zu Halloween und auch das ganze Jahr über.
Blau strahlt einfach herrlich und bringt zum heutigen Herbstanfang noch ein wenig den Sommer zurück.

Wer solche Lacke ebenfalls Sammelt, sollte sie sich unbedingt sichern.


Vielen Dank nochmal an die Liebe Daniela und das restliche Woolworth Team für den netten Kontakt.


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen