Freitag, 28. Oktober 2016

Tony Moly Pokémon Edition - Pikachu Hand Cream Nail Polish Erste Eindrücke


TONY MOLY
POKÉMON EDITION

Handcreme
30ml - 5,50 Euro 

Nail Polish
8ml - 5,60 Euro

eBay




Der Pokémon Hype ist noch nicht vorüber.
Tony Moly hat im Sommer diese süße Edition auf den Market geworfen, nachdem Nintendo mit Pokémon Go einen wahren Run ins Leben gerufen hat.
Überall waren die zum Teil nervigen Jäger auf der Straße im Weg.
Ich fand es lästig, aber an dieser LE konnte ich nicht vorbei.

Das weckt in mir dann doch den Sammler Trieb.

Die Hand Cream ist ein leichter, süßlicher Vanille Duft.
Zur Pflege kann ich nichts sagen, da ich Sie erstmal verschlossen lasse.

Der Nagellack ist eher ein Topper.
In der klaren Base schwimmen gelbe & schwarze Blitze, rote Herzen & Sterne, weiße, rote und gelbe Dots.
Die einzelnen Teilchen lassen sich gut aus der Flasche locken, aber für besseres arbeiten empfehle ich ein Dotting Tool.
Alleine schon für das gezielte Anrichten am Nagel.




Die Lieferung aus Korea ging auch diesmal enorm schnell,
bevor das Weihnachtsgeschäft beginnt.

Ich habe ca. 3 Wochen gewartet. Ohne Probleme gehen meine Sachen dann auch durch den Zoll.
Der Verkäufer listet alle Produkte brav auf, sodass nichts passieren kann.

Wer nun auch auf die Idee kommt, eins von den Produkten haben zu wollen, beeilt euch.
Ich habe es schon auf Instagram erwähnt, solche Editions sind plötzlich schnell vergriffen, bzw steigen auf einmal im Preis.
Das will ja dann keiner mehr zahlen.

Also schaut euch mal auf eBay um, dort sind noch genug zu haben gerade.
Sicherlich für den ein oder anderen auch ein nettes Weihnachtsgeschenk :)


Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Sehr cool *_*
    Pikachu kann man ja wirklich nur schwer widerstehen :D Für mich wären die Produkte jetzt nichts, aber das Design ist toll und mit dem Topper kann ich mir schöne Nailarts vorstellen :)

    Liebe Grüße

    Franzi von Milkandhoney Lifestyle

    AntwortenLöschen