Dienstag, 1. November 2016

Norma Apfel Lipbalm Limitiert NEU ab 21.11.2016


NORMA
APFEL LIPBALM

je 10gr. - 1,49 Euro


Abwechslung im Fruchtregal. 
Hier kommen neue Lipbalms von Norma.

Ab dem 21.11.2016 wird es diese 2 süßen Äpfel exclusiv in limitierter Edition geben.
Zu je 1,49 Euro für 10gr. ein spitzen Deal.

Die Sorten sind Grüner Apfel und Vanille.

Beide Sorten riechen nur sehr leicht, aber das stört mich weniger. Besser, als wenn Sie zu sehr parfümiert oder künstlich riechen würden.



Die Optik kommt uns doch sehr bekannt vor, oder?
Sie liegen gut in der Hand.
Lassen sich so einfach auftragen und wieder verschließen.

Von Essence gab es im Sommer ja schon ein Apfel Lipbalm, welche im Nu überall vergriffen waren.
Hier haben nun einige nochmal die Chance, sich welche zu sichern.
Bei Essence war der Inhalt allerdings nicht so durch dacht, das man mit dem Finger rein tapschen muss. 
Diese Variante ist viel Hygienischer.




Sichert euch diese Lipbalms unebdingt, wenn Sie euch gefallen.
Auch als Deko ist es schön anzusehen.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen