Montag, 12. Dezember 2016

ebelin Shine Bright LE - Review Erster Eindruck


"Shine Bright - verleihe der dunklen Jahreszeit funkelnde Glitzer-Momente. Passend zu der anstehenden Weihnachts- und Silvesterzeit findest du ab dem 8. Dezember bis 4. Januar die Limited Edition Shine Bright in deinem dm-Markt. Die Beauty-Tools in trendigen Rosèfarben verleihen deinem Badezimmer nicht nur im Winter funkelnde Momente, sondern sind auch All Year Favorites im ganzen Jahr 2017".


Mich erreichte vor einigen Tagen die "Shine Bright" LE von ebelin.
Darin befanden sich die tollen neuen Pinsel, eine Wimpernformer, Puderquaste und ein Mini Make Up Blender.
Alles im Edlen Rose Gold Look, der immer noch total aktuell ist.




ebelin
"Shine Bright LE"

Puderpinsel, Rougepinsel und Lidschattenpinsel


Alle 3 Pinsel sind super weich.
Das hochwertige Synthetik Haar lässt sich gut anfassen, verliert bisher kein Haar und blutet auch nicht aus.

Der Lidschattenpinsel ist ideal für alle Arten von Lidschatten.
Dank seinem leicht abgerundetem Schnitt kann man damit gut am gesamten Auge arbeiten.

Das Produkt wird gut aufgenommen und kann ideal am Auge verarbeitet werden.
Er kostet 2,95 Euro.


Der ebelin Puderpinsel ist ebenfalls ein gutes Produkt.
Auch hier sind die Haare leicht abgerundet, ideal für alle Highlighter und lose Puder ebenmäßig aufzutragen.
Er kostet 4,95 Euro.


Zu guter letzt noch der Rougepinsel, wunderbar weich und anschmiegsam.
Das Rouge nimmt er problemlos auf. Zaubert im Nu zarte Bäckchen.
Er ist für 3,95 Euro zu haben.





Make Up Blender


Ein Make Up Blender und ich sind zwei Dinge, die selten aufeinander treffen.
Aber die kleine Form ist ideal in der Handhabung, nimmt das flüssige Make Up gut auf und gibt es an die Haut wieder ab.
Die kleine Spitze ist ideal, um an Nase, Mund und Augen zu arbeiten.

Die Reinigung ist auch kinderleicht mit Wasser und Babyshampoo, einfach auswaschen und trocknen lassen.


Der Make Up Blender kostet 2,25 Euro.




Puderquaste



Die ebenlin Puderquaste ist ideal, wenn man eine neue braucht.
Für 1,55 Euro nicht teuer und super weich.
Ideal für alle losen und kompakte Puderarten.





Wimpernformer



Nun kommen wir zum ebelin Wimpernformer.
Ein Produkt was ich eigentlich als Hilfreich empfinde, wenn man wie ich 2 verschiedene Wimpern hat.
Die einen haben einen wunderbaren Schwung von Natur aus, die anderen stehen gerade aus vornweg.
An genau diesen habe ich den Wimpernformer probieren wollen.
Aber irgendwie hat er meine Wimpern erst gar nicht einklemmen wollen.
Es klappte hinten und vorne nicht.
Für mich also ein Flop Produkt.

Mit 2,45 Euro ist er in seinem edlen Rose Gold Look so schön anzusehen.
Aber auch das hilft nichts.



/


Mein Fazit:

Für alle Pinsel Liebhaber, ist die LE einen Blick auf alle Fälle wert.
Ein Make Up Blender bekommt man auch oft im Standard Sortiment, ebenso wie eine Puderquaste und einen Wimpernformer.
Hier ist halt der Rose Gold Look verlockend.

Ich bin zufrieden mit den Produkten, auch wenn ich selber wohl eher nur die Pinsel gekauft hätte.



Liebe Grüße




3 Kommentare:

  1. Ich finde die drei ebelin Pinsel richtig toll, Make-Up Ei und Wimpernzange sind nicht so meins. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Pinsel richtig hübsch *-*
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Den Rouge Pinsel möchte ich mir auch noch kaufen*-*

    AntwortenLöschen