Donnerstag, 5. Januar 2017

trend IT UP "Pure Serenity" LE - Swatches


Seit letzter Woche gibt es bei dm die neue trend IT UP "Pure Serenity" LE zu kaufen.
Ich kam am Display nicht vorbei, ohne das ich mir was mit nehmen musste.
Bei den schönen Farben fiel es mir einfach nicht leicht.
Also wurden es am Ende gleich 4 auf einen Streich.
*Hust*




trend IT UP
"Pure Serenity" LE


Farben:
030, 050, 010, 020 

je 11ml - 2,45 Euro
dm Markt




Die Farben sind sehr neutral gehalten.
Zwei davon sind sehr sheer, da brauch man mindestens 3 Coats, für ein deckendes Ergebnis.

Drei Farben haben einen leichten Perlshimmer, der letzte ist ein tolles helles grau mit leichtem lila Einschlag.
Welcher sogar schon ein One Coater ist.
Eine dickere Schicht und er deckt perfekt.



Ich finde die Farben ideal, wenn man mal nicht zuviel Farbe möchte oder es einfach nur natürlich aussehen soll.
Oder auch als Brautnägel können sich die Farben gut sehen lassen.
Bei den 2 mittigen Farben hätte ich mir zwar ein wenig mehr Intensität gewünscht, dennoch bereue ich meinen Kauf nicht.

Die Trocknungszeit ist normal und die Haltbarkeit wie gewohnt von den tIU Lacken.
Die LE ist erst neu, also könnt ihr euch die Farben in aller Ruhe anschauen.

Die Lidschatten aus der LE sollen auch top sein, super Pigmentiert und für kleines Geld einfach genial.


Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen