Montag, 27. Februar 2017

[Shopvorstellung] Bjumii - Asiatische Kosmetik einfach bestellen - Review und Erfahrug

PR-Sample



Kennt ihr den noch jüngeren Online Shop BJUMII?

Dort kann man einfach und ohne Probleme, angesagte Kosmetik aus Asien bestellen.
Der Versand erfolgt dann aus Deutschland, sodass man auch keine Probleme mit dem Zoll bekommen kann.

Es sind viele tolle Produkte im Shop verfügbar. Von Benton über Innisfree bis zu Tony Moly.

Der Versand erfolgt über DHL, meistens innerhalb von 1-2 Tagen.

Die Produkte sind auch immer Verfügbar, sodass man nicht lange warten muss.




/


TONY MOLY
Panda´s Dream 
Pocket Lip Balm



3,8gr - 7,90 Euro



Der süße Lip Balm von Tony Moly ist einfach toll.
Alleine die Optik ist es Wert.
Ich schmachtete diesen kleinen Panda schon lange an.

Die Verpackung ist aus stabilem Kunststoff, es lässt sich einfach öffnen und es riecht lecker, leicht fruchtig.
Ideal als kleines Präsent oder zum selber behalten.

Da ich den kleinen süßen Panda auch nur Sammle, kann ich zu der Pflege bisher nichts sagen.




/

MISSHA
M
Magic Cushion No. 21
Light Beige




15,50 Euro








Cushion!
Viele fragen sich immer noch, was ist das Überhaupt? Und warum bringt nun jeder so etwas auf den Markt.
Egal ob als Foundation, Blush oder Eyeliner.
Cushion ist in aller Munde.

Daher war ich auch neugierig und musste ihn testen.

Die bisherigen Cuhsion Make Ups, die man in den Drogerien zu kaufen bekommt, sind oft zu dunkel für meine Haut.
Da dachte ich mir, die Asiatinnen und ich sind oft gleich blass, also kann deren Cuhsion wohl kaum zu dunkel für mich sein.


Missha sagt:

Der Magic Cushion sorgt für ein perfektes Covering.
Eine Deckkraft, die eine makellose Haut kreiert und zeitgleich ein langanhaltendes Make Up darstellt.
Ganz ohne Verdunklung.



Im ersten Moment erinnert das Cushion Kissen an die alten Kissen bei der Post, zum anfeuchten der Briefmarken.

Fasst man hinein, spürt man leicht die Foundation.


Mit der beigefügten Quaste nimmt man das Produkt aus dem Case heraus.
Auf der Haut fühlt es sich leicht kühl und feucht an.

Aber:
Aufgetragen verschmilzt es sofort mir meiner Haut.
Es fühlt sich federleicht an, mattiert die Haut und deckt super ab.
Ich war sofort begeistert.
Auch hat es sich meiner Haut sofort angepasst, ohne ekligen Make Up Rand.

Der Missha Cushion duftet leicht blumig, einfach lecker.



Ich habe hier mal eine Swatch an der Hand. Hoffentlich erkennt ihr die mattierte Stelle in der Mitte?

Für mich hält der Cushion endlich auch, was er verspricht.
Meine Haut sah nicht zu überschminkt aus, oder wie bei manch anderen Make Ups, zu dunkel.
Die Abdeckung der Pickelchen oder Rötungen war auch super.

Die Haltbarkeit war bei mir normal.
Es hat sich nichts in Poren abgesetzt, oder sah nach 3 Stunden fleckig aus oder verschmiert.


Nie hätte ich mit so einem Ergebnis gerechnet.

Es wäre daher natürlich toll, wenn auch andere Marken, solch Qualität in der Drogerie anbieten würden.
Dazu auch für helle Häutchen wie mich. 
Da wir ja immer noch in Europa leben und es auch hier nicht nur extrem gebräunte Mädels gibt.


Für alle Skeptischen Mädels, wagt euch einfach mal an einen Cushion.
Es kann nichts schief gehen.
Das Ergebnis ist dafür einfach toll.


Vielen Dank an Bjumii, für die Bereitstellung der Produkte.


Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen