Freitag, 17. März 2017

Balea Sweet Lips Set Macaron Lip Balm - Neu bei dm



Seit dieser Woche stehen bei dm die Oster Aktionstische mit vielen 
Geschenksets.
Darunter befindet sich auch dieses süße
Balea Sweet Lips Set.

Als ich es sah, hüpfte mein Sammlerherz gleich in die Höhe.
Diese süßen Lip Balms, in Form der beliebten Macarons sehen optisch so süß aus und sind sonst eher bei Claires oder anderen Marken zu bekommen.

Das Set beinhaltet 3x 10 ml zu 5,95 Euro.




Die 3 süßen Macaron haben die Düfte der Himbeere, Vanille und Cocos.

Allerdings gleich die Ernüchterung vorne weg, es riecht nur Himbeere auch nach Himbeere.
Die anderen 2 Düfte sind eigentlich nicht mal wahrnehmbar.
Sehr schade, für alle die sich vielleicht hier eine Hammer Lippenpflege gewünscht haben.

Als Sammlerstück sind Sie einfach schön anzusehen, mehr aber auch nicht.
Es ist auch ohne Frage eine süße Geschenkidee, oder einfach als kleines Mitbringsel an die Freundin, Nichte, Schwester etc.




Zur Pflegewirkung kann ich nichts sagen, da ich diese ja echt nur Sammel und nicht benutzen werde.

Balea sagt:
zarte Lippenpflege mit Bienenwachs und dem Öl aus dem Samen des Wunderbaums für schön gepflegte Lippen.




Ihr solltet euch auch beeilen, da in einigen dm Märkten die Nachfrage danach wie immer größer ist als Produkte vorhanden.
Mit 5,95 Euro ist der Preis noch vertretbar, wenn man aber bedenkt das 2 davon nicht mal riechen wie versprochen, finde ich es auch wiederum teuer.
Dennoch habe ich sie natürlich gekauft :)
Mein Sammlerherz war stärker als der Verstand, wie so oft.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen