Mittwoch, 22. März 2017

Edding Laque Greedy Grey - Review Swatches

*PR-Sample




Wer kennt Sie nicht?
Die bekannten Edding Marker.
Ich liebe diese Stifte, aber Nagellack von Edding?
Als ich das damals hörte, war ich skeptisch und habe mir bisher immer vorgenommen mal vielleicht einen zu testen.
Doch Edding Laque gibt es soweit ich weiß nur bei Müller, somit kam ich da erstmal nicht ran.
Dank dem Blogger Club hatte ich nun die Möglichkeit, einen Edding Laque endlich zu testen.




EDDING
LAQUE

8 ml - 7,49 Euro

(Greedy Grey)





Ich habe mich für "Greedy Grey" entschieden.
Wie ich es immer nenne, ein tolles Business Grau.
Perfekte Farbe für den Alltag, die man immer sehen kann.

Der Edding Laque lässt sich spielend einfach lackieren, der breitere Reservoir Pinsel gleitet gut über den Nagel.
Somit kann man in einem Zug wunderbar lackieren.
Man benötigt für ein Deckendes Ergebnis allerdings schon 2 Schichten.
Die Trocknungszeit ist normal, wie man es von anderen Marken auch kennt.

Ich bin jedenfalls begeistert und sehr zufrieden. Mit der Farbe, wie mit allem.
Hätte nicht gedacht, dass Edding mich da so positiv überzeugt.

Somit brauche ich noch eine Farbe, um meine Sammlung mal zu erweitern.
Edding Laque bietet eine breite Farbauswahl, wo jede Frau ihre Lieblingsfarbe findet.

Haltbarkeit ist wie versprochen, Kratz- und Splitterfest.
Auch der Glanz, wenn auch durch TopCoat bedingt, bleibt wunderbar erhalten.
Edding Qualität durch und durch.


*Produktsponsoring aus dem Blogger Club.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen