Montag, 13. März 2017

Essence Little Beauty Angels LE Review Erste Eindrücke

PR-Sample



ESSENCE
Little Beauty Angels
Limited Edition 

Review



Mich erreichte am vergangen Freitag diese schöne neue LE von Essence.
Little Beauty Angels.
Sie beinhaltet Produkte, die kleine Makel und Farbunterschiede unserer Haut ausgleicht.

Los geht`s!







ESSENCE
Little Beauty Angels 
LE

Face Perfection 
Primer

je 30 ml / 3,49 Euro



Als Base wirken die Primer mattierend und sollen die Haltbarkeit des Make Up´s beeinflussen.
Rötlicher Teint sowie Müdes und Fahles Aussehen werden kaschiert.




02 I´m your Anti Redness Angel

grüne Grundierung, die Hautrötungen ausgleicht. Verleiht ein ebenmäßiges Ergebnis und sorgt für einen frischen Teint.





01 I´m your Wake Up Angel

rosa Grundierung, die Müde Haut ausgleicht. Verleiht ebenfalls ein Ebenmäßiges Ergebnis.



Beide Primer fühlen sich schön matt an. Ich konnte sie problemlos auftragen.
Sie verschmelzen schnell mit der Haut.

Die rosa Grundierung hat bei mir allerdings nichts wach gerüttelt.
Es sah einfach nur etwas heller aus.

Die grüne Grundierung hat die Haut leicht kaschiert und sah etwas ebenmäßiger aus.

Daher ist grün eher mein Favorit.
Dennoch gebe ich der rosa Grundierung noch eine Chance.




ESSENCE
Little Beauty Angels 
LE

Multicolor
matt
Pearls

14,17gr. / 3,29 Euro



Die Multicolor Matt Pearls vereinen alle korrigierenden Farben und verleihen einen strahlenden Look.




Ich mag die Perlen von Essence gerne.
Diese Multicolor Matt Pearls empfand ich als etwas stumpf und staubig.
Dennoch lässt sich das Gesicht damit gut "Pudern" und das Make Up abrunden.
Ich habe Sie als Schlusslicht angewendet und meine Haut hat es ohne zu murren angenommen.

Am Gesamtbild hat es kaum was geändert, man sah nur den leichten, mattierenden Effekt.






ESSENCE
Little Beauty Angels 
LE

Concealer
Palette

4,8 gr. / 3,29 Euro



Ausgeglichen wird mit den so genannten Komplementärfarben.






Ich mag solche Concealer Paletten gerne.
Sie helfen doch ein wenig, unnötig rote Stellen, Äderchen oder Pickel ein wenig abzudecken. So, dass man mit dem Make Up fast alles komplett überdecken kann.

Alle 4 Farben sind cremig weich, lassen sich punktuell gut tupfen oder einarbeiten in die Haut.
Sie ziehen ebenfalls schnell ein.
 Ich mische meistens alle 4 Farben gleich zusammen, umso mehr ist der Effekt bei mir sichtbar.




ESSENCE
Little Beauty Angels 
LE

Primer
Sticks

je 6 gr. / 2,49 Euro



Die Essene Primer Sticks spenden Feuchtigkeit mit den Vitaminen A und E.
Zudem korrigieren Sie Müdigkeit, dunkle Schatten und gerötete Stellen.



03 On My Covering Mission (links)
01 On My Concealing Mission (rechts)




Ich persönlich favorisiere die rosa Variante 01. Die beige Farbe ist bei meiner hellen Haut leider immer noch zu dunkel.
Man würde trotz gutem verblenden immer noch leichte Ränder unter dem Make Up sehen.
Das sieht dann nicht so schön aus.

Die rosa Variante ist genau richtig.
Diese benutze ich gerne unter den Augen. Sie lassen die Augen offener und strahlender wirken.
Beide Primer Sticks sind schön matt, lassen sich gut und schnell in die Haut einarbeiten ohne zu beschweren.
Die Haut wirkt nicht schwer oder klebrig.
Postiiv!





ESSENCE
Little Beauty Angels 
LE


Looes
Setting Powder

je 6 gr. / 3,29 Euro




02 I´m Flawless Lilly!

Das lilafarbene, lose feine Puder lässt müde und fahle Haut strahlen und sorgt für ein mattes, makelloses Finish.
Nutze es alleine oder bereite die Haut auf das Make Up vor.








01 I´m Flawless Minty!

das grüne, feine lose Puder neutralisiert Rötungen und sorgt für ein mattes, makelloses Finish.





Bei diesen beiden Setting Powder sehe ich kaum Unterschied zu den Multicolor Matt Pearls.
Außer, das die Farben Solo sind.

Süß finde ich die Puderquasten in den passenden frischen Frühlingsfarben.
Die Puder an sich fühlen sich weich an.
Sie lassen sich beide gut einarbeiten und sind sofort mit der Haut verbunden.
Jedoch sehe ich da kaum ein Effekt.

Die Haut war bei mir lediglich leicht mattiert und weich.

Ich finde nach wie vor, entweder nehme ich einen Setting Puder oder spare mir es und kaufe die Perlen.





ESSENCE
Little Beauty Angels 
LE


Nail
Polish

8 ml / 1,95 Euro




02 Care and Dare Minty!

Farbausgleichender Nagellack.
Neutralisiert Verfärbungen optisch, schenkt Nägeln ein strahlendes und gesundes aussehen.
Kann als Unterlack oder Hauptlack, am besten für ein deckendes Ergenis in 2 Schichten getragen werden.

Ich finde diese frische, Mint Farbe einfach herrlich.
Macht Lust auf Frühling.
Der Lack ist etwas flüssig. Am besten 2-3 Schichten lackieren, für ein deckendes und kräftiges Ergebnis.

Ansonsten hat man die gewohnte Essence Qualität.
Trocknet schnell durch und hält wie gewohnt.






ESSENCE
Little Beauty Angels 
LE

Duo Brush

3,29 Euro





Ja, was soll ich groß sagen. Ich persönlich bin bisher mit 90% der Essence Pinsel zufrieden.
Er ist herrlich weich. Blutet beim Waschen nicht aus, auch haart er nicht.

Mit dem Duo kann man ideal flüssige oder cremige Texturen auftragen.
Mit der kleinen Seite kann man präzise z.B. ums Auge herum arbeiten.
Die breite, große Seite ist ideal für großflächiges Arbeiten.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
Pinsel braucht Frau immer.




Mein Fazit:
Eine schöne LE, wobei man nicht unbedingt alle Produkte brauch.
Meine Favoriten sind der Duo Brush, die Multicolor Matt Pearls, die Concealer Palette und der Wake Up Effect Primer.
Die beiden Face Perfection Primer muss ich noch öfter austesten.
Bei den Setting Powder bin ich noch etwas gespalten mit der Meinung.
Ich sage, erstmal überflüssig.

Ansonsten finde ich die LE gelungen.
Produkte zum vorbereiten auf das Make Up braucht Frau eh immer.
Sei es nur ein Puder oder Concealer.
Mit zunehmenden Alter, wie bei mir, werden die Produkte zum täglichen Begleiter.

Überlegt nicht all zu lange, wenn Ihr was aus der LE wollt.
Die Produkte sind für den kleinen Preis absolut akzeptabel und eine super Hilfe.


Vielen Dank an Essence und Cosnova, dass ich mal wieder testen durfte.


Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen