Mittwoch, 15. März 2017

Glo Minerals - mehr als ein Mineral Makeup Review

PR-Sample



gloMinerals ist mehr als nur ein Makeup.
Das Mineral Make Up liefert Produkte mit Pharmazeutischem Hintergrund.
Alle Produkte enthalten natürliche Mineralien mit kräftigen Farbpigmenten und wirksamen Antioxidantien.
Die Produktserie bietet eine farbenreiche Palette mit modegerechten und zeitlosen Farbtönen.

Ich war beim aussuchen echt überwältigt.
Die Farbauswahl ist schon enorm, man muss genau schauen und für sich entscheiden, was am besten zu einem passt.






Rosebud

3,40 gr. / 30,50 Euro



Die goMinerals Blushes passen zu jeder Haut. Es gibt viele tolle Töne, da findet jeder, auch ich Hellhaut sein perfektes Blush.
Mit 3,40 gr. wirkt das Blush ein wenig klein. Aber man brauch auch wenig vom Produkt und kommt lange damit aus.



Wie Ihr sehen könnt, das Blush ist sehr sheer.
Es lässt sich daher gut aufbauen und man kann eigentlich kein Overblush bekommen.
Es ist schön zart, lässt sich super einfach verblenden und krümelt nicht aus.
Ich bin sehr begeistert.
Die Farbe ist ideal, wenn man nur ein Hauch Farbe auf den Wangen haben möchte.
Einfach um frisch zu wirken. 




Trademark

2,8 gr. / 29 Euro


Der matte Suede Lipstick ist an sich super. Leider ist die Farbe in Natura doch ein wenig zu dunkel für mich.
Oder ich traue mich zu wenig, solch eine Farbe im Alltag zu tragen.
Die Farbabgabe ist Bombe, da kann man absolut nur zufrieden sein.
Das matte Finish ist sehr schön, auf den Lippen fühlt es sich super zart an.



Ein schönes warmes Rosenholz.
Die Farbe kann sich einfach sehen lassen, nur leider nicht unbedingt bei mir.
Aber ich werde mich nochmal ran trauen.






GloGloss

"Mini Set"

Originalgröße

je 4,50 gr. / 25,50 Euro



Dieses kleine Mini Lipgloss Set war als Goodie dabei.
Die Farben sind Naked, ein schönes helles Rosa Nude mit leichtem Schimmer.
Brown Sugar, ein tolles Schimmer Braun und Plum Glaze, ein dunkles Rosenholz, auch mit tollem Schimmer.



Alle Farben haben eine Hammer Pigmentierung.
Mir gefällt der Schimmer mit drin.
So sind die Farben nochmal so schön.
Ich finde, die Farben kann man Solo tragen oder über einem Lippenstift zum aufpeppen.
Durch den Schimmer kann man somit jede Farbe verschönern.

Die Glosse kleben nicht auf den Lippen.
Sie fühlen sich angenehm an, was ich bevorzuge.
Ich mag es nicht, wenn die Glosse kleben wie sonst was und es sich unangenehm anfühlt.


/



Schaut euch bei Interesse einfach mal im gloMinerals Shop um.
Neben den vielen Produkten an Make Up gibt es auch tolle Hautpflege, die vor allem an Apotheken geliefert wird.

Man kann sich gar nicht sofort Entscheiden, denn es gibt so viel zu Entdecken.

Egal ob Make Up, Haut oder Körperpflege, Zubehör wie Pinsel, Taschen und und und.
Der Shop ist einfach weit gefächert.

Die Lieferung erfolgt mit der UPS.Somit ist die Ware auch innerhalb von 1-2 Tagen bei euch.

Bezahlen könnt Ihr mit den gängigen Zahlungsmethoden.


Vielen Dank an das Team von gloMinerals für die zur Verfügungstellung der Produkte.

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen