Sonntag, 2. April 2017

Notino.de Frühlings Bestellung Review

'
*PR-Sample





NOTINO.DE


Ich habe mal wieder eine kleine Bestellung bei Notino.de aufgegeben.
Was soll ich sagen?
Entscheiden konnte ich mich mal wieder nur schwer, dennoch fand ich dann ein paar schöne Artikel.
Aber seht selber einmal her......





Disney Minnie Set

9,20 Euro

Es ist einfach Süß. Nicht nur für kleine Mädchen, auch für große.
Auch ideal zum Verschenken.







by Revlon

EdT - 6,07 Euro


Diesen Duft kenne ich seit meiner Kindheit. Er ist sehr speziell und etwas stärker.
Man muss ihn mögen. 
Und ich liebe ihn in Abwechslung zu meinen anderen Düften.








Bubble Gum

Lip Balm - 3,40 Euro

Dieser Lip Balm riecht und schmeckt lecker nach Bubblem Gum.
Als Lip Balm Sammlerin ein Muss für diese.
Einfach yummy.








Bubble Gum

Bath- and Showergel 500 ml - 2,90 Euro


Und schon wieder Bubble Gum.
Ich liebe den Duft einfach. Und dazu noch als Bade oder Duschschaum.
Einfach himmlisch.






PocketBac

Anti Bacterial Hand Gel
Black Cherry Merlot

5,05 Euro


Es ist mein erstes Bath and Body Works Produkt.
Ich habe schon viel gutes von der Marke gehört.
Daher war es an der Zeit, mal eines der berühmten Anti Bakteriellen Hand Gel zu testen.
Sie riecht lecker und wirken.







Chupa Chups
Lip Smacker
Watermelon


Leider finde ich das Produkt im Shop gerade nicht. Scheinbar momentan vergriffen.
Jedenfalls sind die Lip Smacker von Chupa Chups sehr begehrt und immer sehr lecker.











Rainbow 
Body Spray

7,40 Euro


Wer kennt nicht das berühmte Smartphone Spiel "Candy Crush"?
Dazu gibt es nun auch leckere Body Sprays.
Ich liebe solche Sprays im Sommer. Sie sind einfach schnell angewendet und erfrischen die Haut.







Pure & Sensitive
Body Wash

3,20 Euro


Was für Babys gut ist, ist auch für uns gut.
Ich liebe Kinder Produkte, aber diesmal bekommt es auch mein Neffe.
Nivea Produkte sind mit meine Nummer 1 in der Pflege.







Cocoa Butter
Hand and Bodylotion

5,20 Euro


Still my Favorite.
Das Produkt erinnert mich an meine Kindheit.
Ich liebe die Amerikanischen Cocoa Produkte.
Sie halten lange an und Pflegen zudem richtig gut.
Der Duft ist so yummy und man bekommt Hunger.
Einfach Empfehlenswert.






Ich bedanke mich erneut bei Notino.de für die zügige und sicher verpackte Lieferung.
Wie immer bin ich total begeistert von allem.
Klickt euch unbedingt mal am Shop vorbei.
Es gibt immer tolle Angebote und Sale Preise.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen