Donnerstag, 27. April 2017

[Quicktipp] Lacura Kosmetikpinsel Set Inkl. Box Aldi Süd


LACURA
Kosmetikpinsel Set 
in Exclusiver Box

7,99 Euro
Aldi Süd

Limited Edition
Aktionsware
ab 27.04.2017
Solange Vorrat reicht

Auch in Schwarz erhältlich.




Für alle Mädchen und Frauen, die Rosa mögen, kommt dieses Set genau richtig.
Ein 6tlg. Pinsel Set, inkl. der tollen Box, die Essence verdammt ähnelt.
Die Verarbeitung der Pinsel ist verbessert. Sie sind wunderbar weich, sind gut und fest verarbeitet und sehen einfach schick aus.
Ich hatte schon einmal ein Pinsel Set von Lacura, welches nicht so toll verarbeitet war.
Scheinbar wurde das überdacht und überarbeitet.
Sehr gut für uns Kunden.






Die Puder- und Rouge Pinsel sind fast schon ein wenig zu weich, ohne Widerstand. Das könnte vielleicht etwas hindern am Auftrag.
Der Foundation Pinsel hat da etwas mehr Widerstand und sollte kein Problem darstellen.
Auch der Lidschatten/Concealer- Pinsel,  Smokey Eye Pinsel sowie der Lippen Pinsel sind fester verarbeitet und man sollte gut mit Ihnen arbeiten können.




Was ich auch süß finde, dass jeder Pinsel nochmal mit dem süßen Schleifendruck ausgestattet ist.
Ich habe die Pinsel noch nicht benutzt, auch hoffe ich, Sie bluten nicht beim reinigen aus oder verlieren Haare.
Aber ich sehe mal positiv dem ganzen entgegen.
Ich kann nur sagen, sichert euch das Set.
Es ist einfach schick und ideal, wenn man sich keine teuren Pinsel vorerst kaufen möchte.
Hier kann man nichts falsch machen und hat Vergleich zu Essence Qualität.






Hier nochmal der Boxenvergleich mit Essence.
Bis auf die Farbe ist die Lacura Pinsel Box exakt gleich zu der limitierten von Essence.
Man könnte meinen, Sie wurde für Aldi von Cosnova produziert.
Sehr stabil und gut vernäht.
Hält einiges aus und auch süß zur Deko auf dem Schminktisch.

Zum Vergleich, bei Essence kostete allein die Box fast 4 Euro.




Wer nun Neugierig geworden ist, sollte sich bei Aldi Süd mal umschauen.
Ich finde, es ist eine gute Alternative zu anderen Pinseln.
Zudem sieht das ganze auch sehr schick aus.

Lieber 8 Euro investiert, als sich in Euro Shops billige Pinsel zu kaufen.
Natürlich möchte ich das nicht verurteilen, denn dort gibt es auch ab und an gute Produkte, aber eben nicht alles ist gut.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo XXXX,
    schöner Bericht, dein Blog gefällt mir gut! Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen. Freue mich auf deinen Besuch.
    Liebste Grüße
    Milena
    Melicous
    Beauty | Fashion | Food | Lifestyle
    www.melicous.de

    AntwortenLöschen